Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21150 Beiträgen
in 1775 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16962 Beiträgen
in 1265 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10264 Beiträgen
in 3324 Themen

» Fun-Area
mit 9767 Beiträgen
in 586 Themen

» Spiele
mit 6715 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » PHP Blätterfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blätterfunktion
Autor
Beitrag « »

neubau-city neubau-city ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-228.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+

Blätterfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
habe hier ein kleines problem.
Ich habe hier eine Auflistung von Liedern und nun will ich so machen, dass sie nicht alle auf einer seite sind, sondern auf den weiteren Seiten folgen sollen. Und beim mir klapt das nicht. Kann mir vll einer Helfen.

Hier ist der Code von meinem Script

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:

<?php
    $id $_GET['id'];
    include("config.php");
    $result mysql_query("SELECT * FROM mp3");
    while($r=mysql_fetch_array($result))
    {
    $date=$r["date"];
    $artist=$r["artist"];
    $cat=$r["cat"];
    $id=$r["id"];
    $text1=$r["text1"];
    $link1=$r["link1"];
    echo "<table width='98%' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0' align='center' class='stil1'>
    <tr>
    <td>";echo "$artist - $text1"; echo"</td>
    <td width='50'>";echo "$date"; echo"</td>
    <td width='70'>";echo "<a href='$link1'>Download</a>"; echo"<td>
    </tr>
    </table>";
     }
    ?>
                <?php    mysql_close(); ?>

danke im Vorraus.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.03.2008 10:33 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das hier hilft dir weiter : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.03.2008 11:46 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von neubau-city
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich die frage wie binde ich das da ein?
weil bei mir funkt es nicht so wie es sein soll.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.03.2008 11:51 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

Naja ich habe nur den link gepostet,da das script dort erklärt wird. großes Grinsen

Denn ich bin der Meinung das man nur durch selber machen weiter lernt.

Augenzwinkern

Solltest Du anderer Meinung sein,dann poste es hier,dann schreibe ich dir das script smile

09.03.2008 11:56 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

also ich mache das rein und wen ich dan auf eine andere seite gehe kommen die gleichen datensätze nochmal. deswegen frage ich hier nach wie das sein soll. weil wen ich es da einbinde klapt es nicht. kannst du mir vll das einbinden in das obere ding?

09.03.2008 12:07 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Kann ich machen,habe nur momentan leider keine zeit dafür da ich noch ne Homepage bis heute Abend fertig machen muss,hoffe es hat Zeit bis morgen Abend.

Ansonsten hier noch nen anderes TUT. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Wie gesagt kannst ja schaun ob Du es damit hinbekommst,ansonsten mache ich dir das Script morgen abend.

09.03.2008 12:13 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

ja das wär sehr nett von dir wen du es mir machen könntest.

09.03.2008 22:01 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » PHP Blätterfunktion

Views heute: 2.469 | Views gestern: 30.359 | Views gesamt: 17.714.250

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de