Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21148 Beiträgen
in 1775 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16961 Beiträgen
in 1265 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10264 Beiträgen
in 3324 Themen

» Fun-Area
mit 9767 Beiträgen
in 586 Themen

» Spiele
mit 6715 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Papierkorb gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papierkorb gelöscht
Autor
Beitrag « »

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Papierkorb gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann bin ich blöd, ich hab eben grade versehentlich statt den inhalt des papierkorbs, den papierkorb selbst gelöscht (vom Desktop), wenn ich auf suchen gehe findet Vista nix, weiß jemand wie ich den wieder bekomme, ach ja, systemwiederherstellung, geht net, da ich (leider) noch keinen gemacht habe !!!

Ich weiß dummheit muß bestraft werden !!! großes Grinsen

guckst du
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
04.03.2008 17:24 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

trulli1905   Zeige trulli1905 auf Karte trulli1905 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-980.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E 6850

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
aber sicher doch ist mir auch schon passiert großes Grinsen ,
mit dem Mauszeiger auf dem Deskop,rechte Maustaste drücken,
auf Anpassen gehen, linke seite auf Deskposymbole ändern anklicken und dann Häkchen an Papierkorb.

04.03.2008 17:41 trulli1905 ist offline E-Mail an trulli1905 senden Homepage von trulli1905 Beiträge von trulli1905 suchen Nehmen Sie trulli1905 in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, cool, super, so einfach.
Super THX

Du weißt nicht zufällig wie das bei xp geht, das ist nem kollegen auch passiert aber eben bei xp ?

Noch mal DANKE !!! verwirrt

guckst du
04.03.2008 17:54 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

trulli1905   Zeige trulli1905 auf Karte trulli1905 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-980.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E 6850

Hi,
bei XP ist es ein wenig mehr Arbeit,hatte dort das prob noch nicht
aber vieleicht kann das dir Helfen.

04.03.2008 18:25 trulli1905 ist offline E-Mail an trulli1905 senden Homepage von trulli1905 Beiträge von trulli1905 suchen Nehmen Sie trulli1905 in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek

Jupp, Danke, ich werds weiter geben.

THX

guckst du
04.03.2008 18:45 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

markalex markalex ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

So blöd bist Du gar nicht - Microsoft ist blöd, im Kontextmenü vom Papierkorb unten den Befehl 'Löschen' aufzunehmen, wo jeder normale Mensch denkt, damit lösche ich den Inhalt vom Papierkorb!
16.03.2008 12:16 markalex ist offline Beiträge von markalex suchen Nehmen Sie markalex in Ihre Freundesliste auf

Kolonia   Zeige Kolonia auf Karte Kolonia ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Zitat:
Original von trulli1905
Hi,
aber sicher doch ist mir auch schon passiert großes Grinsen ,
mit dem Mauszeiger auf dem Deskop,rechte Maustaste drücken,
auf Anpassen gehen, linke seite auf Deskposymbole ändern anklicken und dann Häkchen an Papierkorb.

Na Supi!
Danke Hab mir schon einen Wolf gesucht. großes Grinsen
08.05.2008 16:57 Kolonia ist offline E-Mail an Kolonia senden Beiträge von Kolonia suchen Nehmen Sie Kolonia in Ihre Freundesliste auf

livinskull livinskull ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-606.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium 4, 1.7 GHz

Zitat:
Original von markalex
So blöd bist Du gar nicht - Microsoft ist blöd, im Kontextmenü vom Papierkorb unten den Befehl 'Löschen' aufzunehmen, wo jeder normale Mensch denkt, damit lösche ich den Inhalt vom Papierkorb!

Standardmässig ist der Befehl 'löschen' da aber nicht vorhanden bzw er funktioniert nicht Augenzwinkern
(auf jeden bei WinXP)

Das muss glaub ich erst durch eine Registryänderung aktiviert werden, wahrscheinlich von irgendeinem Tool^^

Greetz, livinskull

09.05.2008 12:56 livinskull ist offline E-Mail an livinskull senden Homepage von livinskull Beiträge von livinskull suchen Nehmen Sie livinskull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie livinskull in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Papierkorb gelöscht

Views heute: 30.225 | Views gestern: 29.747 | Views gesamt: 17.711.647

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de