Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21072 Beiträgen
in 1761 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16791 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10240 Beiträgen
in 3310 Themen

» Fun-Area
mit 9647 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6611 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Will mit Laptop ins Inet (Netzwerkschlüssel?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will mit Laptop ins Inet (Netzwerkschlüssel?)
Autor
Beitrag « »

trasher trasher ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Will mit Laptop ins Inet (Netzwerkschlüssel?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe mir einen Laptop gekauft
doch ahbe jetzt folgendes Problem
ich habe ein WLAN Router doch kann nichts ma genaueres drüber sagen weil ich bei einem Freund wohne und der ÜBERHAUPT NIX von PC´s versteht und bin froh das ich mein Rechner über sein Netz laufen lassen kann weil er das nich versteht das das nich mehr kostet weil er ne Flat hat
naja auf jeden Fall kann ich ja dank der IP auf alles zu greifen
so jetzt is nur das Problem mein Laptop will igend einen Netzwerkschlüssel haben

Dort steht:
"Für eine höhere Sicherheit bei der WAP- Verschlüsselung ,uss der Schlüssel zwischen 8 und 63 Zeichen lang sein"

wie bekomme ich den jetzt raus???

also wo steht der???

Danke schon mal im Vorraus
02.03.2008 13:02 trasher ist offline E-Mail an trasher senden Beiträge von trasher suchen Nehmen Sie trasher in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

RE: Will mit Laptop ins Inet (Netzwerkschlüssel?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schreib mal Deutsch bitte.

Zitat:
Original von trasher

Frag deinen Freund. Er hat sein Netzwerk mit WPA (nicht WAP, WAP gibt es bei Handys) verschlüsselt. Ohne den Schlüssel bzw. dem Passwort wirst Du nicht weiter kommen.

Um deiner Frage vor zugreifen:
Wenn das WPA-Passwort komplex genug ist, wird man es nicht knacken können. Selbst wenn es ginge, das eindringen in fremde Netze ist illegal und Du wirst hier sicher keine Anleitung dafür bekommen.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

02.03.2008 13:43 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von trasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung mister
inet is erstens sehr abgehackt da ich weiter weg bin vom router
deswegen ausversehen 2 mal geschickt
das zum ersten
und zweitens heißt es wie bekomme ich DEN (Netzwerkschlüssel) raus!!!
und dann habe ich alle zugangsdaten will nur wissen wo man den abliest
ok
musst hier kein auf dicke hose machen oder dich aufspielen
danke
02.03.2008 13:55 trasher ist offline E-Mail an trasher senden Beiträge von trasher suchen Nehmen Sie trasher in Ihre Freundesliste auf

User des Monats 9 & 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"..,,..,,,..,,,,.." <-- verteil die mal in deinen Postings.

Unter XP kannst Du die Passphrase nicht mit Boardmitteln auslesen, und wie das geht, wird dir hier keiner sagen.
Wozu brachst Du die Passphrase, wenn Du die Zugangsdaten hast?

02.03.2008 14:18 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von trasher

ach du verstehst es einfach nich habe hier hilfe gesucht und nich irgend ein typ der mich hier voll labert
hab es inzwischen selbst hin bekommen
bin kein hacker oder ähnliches
mache nichts illegals und so weiter
und dich meine texte so stören wie sie sind dann lies sie nich!!!
also musste per IP auf Dein Router zugreifen
und dort auf sicherheit klicken
dan auf verschlüsselung klicken
und dort dann den Pre-shared key (PSK)
eingeben
danke für deine hilfe smile
02.03.2008 14:37 trasher ist offline E-Mail an trasher senden Beiträge von trasher suchen Nehmen Sie trasher in Ihre Freundesliste auf

User des Monats 9 & 10

Zitat:
Original von trasher
ach du verstehst es einfach nich

Daher habe ich dich gebeten Deutsch zu schreiben.

Zitat:
Original von trasher

Zitat:
Original von trasher
und dann habe ich alle zugangsdaten will nur wissen wo man den abliest

Zitat:
Original von trasher
also musste per IP auf Dein Router zugreifen
und dort auf sicherheit klicken
dan auf verschlüsselung klicken
und dort dann den Pre-shared key (PSK)
eingeben

Kein Wunder, dass ich dich nicht verstehe. Zuerst willst Du was rausbekommen, dann was ablesen. Und zum Schluss geht es dir darum etwas einzugeben.
Vielleicht überlegst Du dir vorher, was Du eigentlich willst, schreibst das dann in Deutsch, dann kann dir auch geholfen werden.

Ist jetzt auch egal, hast es ja hinbekommen.

02.03.2008 15:22 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

//OT:

Beachtlich das nach so dahingesautem Text überhaupt noch einer Antwortet.

02.03.2008 18:57 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Gamba, ich möchte dich bitten nicht immer so auf die Mitglieder rum zu hacken. Einmal reicht doch. Du brauchst nicht immer wieder anfangen und ihm auf sein Deutsch aufmerksam zu machen.
Es ist keiner unfehlbar.

trasher@
Es ist schön, das du es hin bekommen hast.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.03.2008 19:30 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Will mit Laptop ins Inet (Netzwerkschlüssel?)

Views heute: 22.203 | Views gestern: 30.521 | Views gesamt: 17.585.542

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de