Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21846 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9952 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6860 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Unser GFX Bereich » Showbühne » Desktop des Monats Februar 2008 Voting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Desktop des Monats Februar 2008 Voting
Anubia 5 31.25%
SkorPy 4 25.00%
TrAnCeLuDa[R-S.com] 3 18.75%
GambaJo 1 6.25%
McLc@n.psd[R-S.com] 1 6.25%
Paddy-HH 1 6.25%
dad1881[R-S.com] 1 6.25%
xBLACKYx 0 0.00%
Bubu 0 0.00%
Preyker 0 0.00%
gunterjustin 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Desktop des Monats Februar 2008 Voting
Autor
Beitrag « »

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1276.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Desktop des Monats Februar 2008 Voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier könnt ihr dann für euren Favoriten voten.

Das Voting geht bis zum 29.02.08, 20 Uhr !

Preyker
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

GambaJo

Anubia

Paddy-HH

Bubu

xBLACKYx

TrAnCeLuDa[r-s.com]

dad1881[r-s.com]

SkorPy

McLc@n.psd[r-s.com]

gunterjustin

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

27.02.2008 20:00 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche scheinen nur das Hintergrundbild zu bewerten ... oder die Leute zu denen der Screen gehört.
Kann mir sonst nicht erklären wie Trance auf 2 Stimmen kommt ... man sieht ja nur Icons ?!?

Meine Stimme geht klar an Anubia !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

27.02.2008 21:43 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt doch auch desktop ..und nicht wallpaper des monats Zunge raus
und abgesehn von meinen find ich ihren auch am schönsten Zunge raus Zunge raus weswegen ich auch dafür gevoted hab!

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 27.02.2008 21:47.

27.02.2008 21:45 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

... hat eine Vision

Zitat:
Original von Bubu
es heißt doch auch desktop ..und nicht wallpaper des monats Zunge raus

ähhh, genau das ist mein Argument ... also hast Du es falsch verstanden.
Oder gefällt Dir ein Desktop mit so vielen Icons ? Komisch das Du dann viel weniger auf deinem hast.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

27.02.2008 21:53 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von TrAnCeLuDa[R-S.com]

KiGa lässt grüßen rolleyes two

ist jetzt zwar meiner, aber auch bei anderen wäre es so...

was passt dir bitte nicht daran, wenn jemand das HG Bild leiden mag?! dann votet man dafür und gut ists!

und es ist immerhin noch Geschmackssache........

hab übrigens für Anubia gevotet...

~~~~~

klar, Bu hat nur dafür gevotet, weil ich das bin rolleyes two

oooooh man, wo sind wir hier eigentlich?!

27.02.2008 21:55 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

verstehe jetzt nicht deine aufruhe ...ich benutz halt lieber die schnellstartleiste!
und aufm dekstop sind halt meißtens icons mit drauf ...wenn welche einfach um den desktop hier besser erscheinen zu lassen obwohl normalerweise der desktop voll ist mit icons ,die symbole ausblenden ..dann ist das für mich nur hinterhältig um schöner da zu stehen großes Grinsen

ansonsten können wir ja wallpaper des monats raus machen cool

dito luda^^

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 27.02.2008 21:58.

27.02.2008 21:58 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von xBLACKYx
Meine Stimme geht klar an Anubia !

Dito !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

27.02.2008 22:29 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

meine stimme ging an skorpy

aber ehrlich gesagt, find ich dieses voting hier ziemlich sinnlos^^

aber wer freude daran findet, seinen desktop mit seinem hintergrundbild hier reinzustellen, soll das ja ruhig tun großes Grinsen

27.02.2008 22:50 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

... hat eine Vision

Zitat:
Original von TrAnCeLuDa[R-S.com]
KiGa lässt grüßen rolleyes two

ist jetzt zwar meiner, aber auch bei anderen wäre es so...

was passt dir bitte nicht daran, wenn jemand das HG Bild leiden mag?! dann votet man dafür und gut ists!

und es ist immerhin noch Geschmackssache........

hab übrigens für Anubia gevotet...

~~~~~

klar, Bu hat nur dafür gevotet, weil ich das bin rolleyes two

oooooh man, wo sind wir hier eigentlich?!

mööönsch ... Du musstest doch nur als Beispiel herhalten großes Grinsen
und war gerade ein klasse Argument mit deiner Icon-Sammlung

€dit: Icon-Sammlung? das sind noch wenige Zunge raus

28.02.2008 00:28 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

McLc@n.psd   Zeige McLc@n.psd auf Karte McLc@n.psd ist männlich
GFX-Freak

images/avatars/avatar-971.jpg

woW da sind ja voll die schönen Desktops dabei unglücklich .. *mist* hätte ich nur schnell eins erstellt xD

28.02.2008 06:37 McLc@n.psd ist offline E-Mail an McLc@n.psd senden Homepage von McLc@n.psd Beiträge von McLc@n.psd suchen Nehmen Sie McLc@n.psd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von McLc@n.psd anzeigen

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

echt gute wahl paddy, mir gefällt das auto aber anscheinend keinem anderen. unglücklich echt schade

€dit: liegt vllt auch daran, dass er immer eins hat großes Grinsen

aber immer ein anderes und das gefällt mir .

MFG jonnej

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonnej: 28.02.2008 14:29.

28.02.2008 13:50 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Endlich mal einer, der Autos auch huldigtgroßes Grinsen
Danke dir für die Stimme.
cool

28.02.2008 15:07 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Preyker   Zeige Preyker auf Karte Preyker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-836.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 2,4 GHz

Skorpyyyy großes Grinsen

28.02.2008 22:19 Preyker ist offline E-Mail an Preyker senden Homepage von Preyker Beiträge von Preyker suchen Nehmen Sie Preyker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Preyker in Ihre Kontaktliste ein

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

warum wird darüber denn überhaupt diskutiert.. wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären, bräuchte man garkein Voting machen sondern hätte jedesmal seinen Sieger gleich im Vorfeld!... und auch wenn einer nen Bluescreen geil finden würde... is das seine Sache

29.02.2008 07:28 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

bluescreen *g* find ich gut großes Grinsen

MFG jonnej

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonnej: 29.02.2008 15:07.

29.02.2008 15:06 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von TrAnCeLuDa[R-S.com]

dat Anulein hat gewonnen Augenzwinkern großes Grinsen

29.02.2008 22:23 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen