Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21854 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18499 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Dell Drucker: Bei Patronen austricksen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dell Drucker: Bei Patronen austricksen?
Autor
Beitrag « »

BlueRay   Zeige BlueRay auf Karte BlueRay ist männlich
ff-addon-fanatiker

images/avatars/avatar-563.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Dell Drucker: Bei Patronen austricksen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo R-S!

Ich habe damals zu meinem Dell-PC einen Drucker (Dell 725) dazubekommen.

Jetzt ist mir letztens die Tinte ausgegangen, und da ich nicht für ca. 25 € bei Dell was bestellen wollte, hab ich es mit auffüllen versucht. Das kostet nur 9€!

Zunächst hats geklappt, doch jetzt sagt er "fremde Druckerpatrone". Der Chip in der Patrone sagt "ich bin leer" aber der "Inhalt" sagt "ich bin voll".
Kennt ihr ja, die machen ihr Geld mit der Tinte.

Jetzt wollte ich fragen, ob es dafür ne Lösung gibt? Das man den Drucker iwie austrickst...hab schon mal gehört das es nen aufsatzt mit nem chip gibt der dann immer sagt das der voll ist, aber für dell...nix gefunden...:-(

Hättet ihr ne Idee?

danke
BlueRay

visit: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueRay: 26.02.2008 21:43.

25.02.2008 20:53 BlueRay ist offline E-Mail an BlueRay senden Homepage von BlueRay Beiträge von BlueRay suchen Nehmen Sie BlueRay in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt einen "Trick" der bei jedem Drucker geht.

Und zwar merkt der Drucker sich sozusagen die Seriennummer der Patronen,aber er kann sich nur eine bestimmte Anzahl von Nummern merken.

z.B : Er kann sich 4 Seriennummern merken und du hast 4 leere Patronen und eine wieder befüllte,dann legts Du eine leere Patrone nach der anderen in den Drucker und bei der 5ten hat er die erste Seriennummer schon wieder "vergessen"....

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.03.2008 19:24 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

BlueRay   Zeige BlueRay auf Karte BlueRay ist männlich
ff-addon-fanatiker

images/avatars/avatar-563.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von BlueRay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...mal ausprobieren...aber dazu muss man erst mal 4 leere haben...^^

mal sehen...(ob die von unserem anderen dell-drucker bei meinem auch reinpassen^^)

danke das du geantwortest hast...dachte schon ich müsste pushen...

visit: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.03.2008 21:13 BlueRay ist offline E-Mail an BlueRay senden Homepage von BlueRay Beiträge von BlueRay suchen Nehmen Sie BlueRay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Dell Drucker: Bei Patronen austricksen?

Views heute: 17.779 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.005.032

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de