Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23320 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20900 Beiträgen
in 1620 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10810 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Mein System zusammenstellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein System zusammenstellung?
Autor
Beitrag « »

Jacqy   Zeige Jacqy auf Karte Jacqy ist weiblich
ehemals toffel35

images/avatars/avatar-1300.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2Quad Q6600

Mein System zusammenstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Habe vor mir ein neuen PC zusammen zustellen und wollte euch um eure Meihnung Fragen was ihr davon haltet:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed ,8192kb,LGA775, 64 Bit Kernfield
Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3,Intel P35,ATX,PCI-Express
Netzteil:Sesonic S12 II-430 ,430 Watt ,ATX
Festplatte:Segate Barracuda ES.2 500GB Sata II
Grafikkarte:XFX GeForce 9600GT 680M,512MB DDR3,PCI-Express
RAM: 4096MB-kit Mushkin SP2-6400 ,CL5
Gehäuse: Coolmaster Centurion 5 , Schwarz
DVD-Brenner: Samsung SH-S203P bulk schwarz

Ich hoffe das ich nicht,s vergessen habe beim Aufliesten,jetzt zu euere Erlichen Meihnung.
Danke im vorraus

Gruß Jacqueline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 25.02.2008 20:49.

25.02.2008 20:45 Jacqy ist online E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacqy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacqy anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bei uns.
Ist eine gute Zusammenstellung mit der du sehr viel Freude haben wirst.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

25.02.2008 20:50 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
klingt soweit ganz gut. Aber ich persönlich würde ein stärkeres Netzteil nehmen, falls man mal aufrüsten will. Sonst aber gut.

ES LEBE KING OF QUEENS!

25.02.2008 21:42 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wums in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

zuppo zuppo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Ja Netzteil würd ich auch zu dem 500er greifen...ansonsten top geschoss smile

25.02.2008 22:19 zuppo ist offline E-Mail an zuppo senden Beiträge von zuppo suchen Nehmen Sie zuppo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuppo in Ihre Kontaktliste ein

ehemals toffel35

Themenstarter Thema begonnen von Jacqy

Was sagt ihr zu diesen Netzteil
Super Flower 600 Watt, ATX (SF600R-14A)

Gruß Jacqueline
26.02.2008 14:49 Jacqy ist online E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacqy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacqy anzeigen

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

joar 600 watt reichen auf jeden fall. Super Konfiguration.
Viel Spaß damit!

ES LEBE KING OF QUEENS!

26.02.2008 18:04 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wums in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

ehemals toffel35

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schön

Gruß Jacqueline
26.02.2008 18:17 Jacqy ist online E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacqy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacqy anzeigen

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

was willst du mit dem rechner machen? und benutzt du vista oder xp wenn vista 32bit dann würden 2gb RAM reichen und die 9600 ist ne gute mittelklasse grafikkarte aber mehr auch nich also wenn du damit zb. crysis auf voll einstellung spielen willst wird das nichts (aber das schafft sowieso keine einzelne karte) und ich würd eher 2 kleiner festplatten nehmen als eine 500 gb vllt. 2x250 oder so denn wenn die 500 voll ist dann wird sie langsamer. aber sonst ein echt cooles sys. wie viel bezahlst du?

MFG jonnej
26.02.2008 18:49 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein

ehemals toffel35

Mein Rechner benötige ich sehr viel Beruflich ( Filme zusammen schneiden,Grafichetabellen)und alles gleich zeitig
naja bezahlen ca.1000 euro einhaufen geld ich hoffe das lohnt sich? ;
ich habe xp & Vista 32bit drauf , cryssis spiel ich nicht

Gruß Jacqueline
26.02.2008 19:30 Jacqy ist online E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacqy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacqy anzeigen

zuppo zuppo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Also denke dafür sollte der Rechner auf alle Fälle reichen.

26.02.2008 23:07 zuppo ist offline E-Mail an zuppo senden Beiträge von zuppo suchen Nehmen Sie zuppo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuppo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Mein System zusammenstellung?

Views heute: 26.184 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.513.248

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de