Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21846 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1388 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Net Framework 2.0/3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Net Framework 2.0/3.0
Autor
Beitrag « »

Th0mi
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Net Framework 2.0/3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Aus irgendeinem Grund kann ich weder Net Framework 2.0 noch Net Framework 3.0 installieren. Ich hatte es vor einiger Zeit mal installiert, aber dann wieder deinstalliert. Dabei scheint irgendwas schief gegangen zu sein...

Wenn ich den Installer jetzt ausführe, habe ich die Wahl zwischen "Reparieren" und "Deinstallieren". Bei beidem kommt jedoch "Beim Setup von Microsoft .NET Framework 2.0 ist ein Problem aufgetreten. Setup konnte nicht abgeschlossen werden."

Woran kann das liegen? Hab übringes Windows XP.

mfg Th0mi
23.02.2008 22:16 Th0mi ist offline E-Mail an Th0mi senden Beiträge von Th0mi suchen Nehmen Sie Th0mi in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einen Uninstaller um Net Framework komplett zu deinstallieren.

Danach Net Framework neu installieren

Dateianhang:
zip dotnetfx_cleanup_tool.zip (240,42 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

23.02.2008 22:44 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Th0mi
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Th0mi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank smile

Ging problemlos, konnte auch Net Framework 2.0 installieren.

Hab aber noch eine Frage zu dem Programm. Wieso gibt es gerade in Programm, um Framework komplett deinstallieren zu können? Gibt es sooft Probleme damit?
23.02.2008 23:59 Th0mi ist offline E-Mail an Th0mi senden Beiträge von Th0mi suchen Nehmen Sie Th0mi in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Es ist eben ein Microsoft Produkt und dieses nistet sich sehr stark im bestehenden System ein.
Deshalb gibt es sowas
Gruß Power1111

24.02.2008 00:09 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Es ist eben ein Microsoft Produkt und dieses nistet sich sehr stark im bestehenden System ein.
Deshalb gibt es sowas
Gruß Power1111

Sehr charmant ausgedrückt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Th0mi
Super, vielen Dank smile

Ging problemlos, konnte auch Net Framework 2.0 installieren.

Das hört man gerne Zunge raus

24.02.2008 00:40 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Maribel
Grünschnabel

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch ganz herzlich, hat endlich mein Framework Problem gelöst.

Gruß aus Paraguay
Maribel
06.04.2008 17:47 Maribel ist offline E-Mail an Maribel senden Beiträge von Maribel suchen Nehmen Sie Maribel in Ihre Freundesliste auf

KPN4Power KPN4Power ist männlich
Grünschnabel

großes Grinsen ...auch ich bedanke mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlichen Dank für den Uninstaller. Endlich mal eine funktionierende Lösung.

Ich war schon drauf und dran das gesamte System neu aufzusetzen. Trotz intensiver Google Suche hatte ich keine funktionierende Lösung. Jetzt schon, Super und weiter so ;-) Ich konnte danach einfach die NET Framework Versionen komplett und problemlos neu installieren!

Gruß KPN4Power
24.04.2008 14:15 KPN4Power ist offline E-Mail an KPN4Power senden Beiträge von KPN4Power suchen Nehmen Sie KPN4Power in Ihre Freundesliste auf

snet0311 snet0311 ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: amd

Framework deinst. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider funktioniert das bei mir nicht so einfach.
Es wird die Installationsdatei *.msp nicht gefunden und ist wohl auch nicht mehr vorhanden.
Ich bekomme das ganze auch nicht neuinstalliert.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Güße,

snet0311
18.06.2008 00:05 snet0311 ist offline Beiträge von snet0311 suchen Nehmen Sie snet0311 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Net Framework 2.0/3.0

Views heute: 10.706 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 18.997.959

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de