Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20877 Beiträgen
in 1617 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP Treiber Soundkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber Soundkarte
Autor
Beitrag « »

Remo69 Remo69 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Treiber Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername REMO-687427D4F2
Benutzername REMO

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (21 x 133)
Motherboard Name Asus P4S533-MX (3 PCI, 1 AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, Video)
Motherboard Chipsatz SiS 651
Arbeitsspeicher 992 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (06/11/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte SiS 650_651_M650_740 (32 MB)
3D-Beschleuniger SiS 315 Integrated
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (64006E014010)

Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP0822N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte SAMSUNG HD300LD (279 GB, IDE)
Optisches Laufwerk LITE-ON DVDRW SHW-160P6S
Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8589 (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 76340 MB (68589 MB frei)
F: (NTFS) 286157 MB (286079 MB frei)
Speicherkapazität 354.0 GB (346.4 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte USB Cable Modem 351000 (77.56.182.151)

Peripheriegeräte:
Drucker EPSON Stylus Photo RX500
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB Cable Modem 351000

Wer kann mir Helfen.
PC neu aufgesetzt und keine Ton Grafikkarte habe ich hingekriegt
Ich kriege keinen Ton aus den Lautsprechern kann downloaden was ich will nix funktioniert.
War schon Treiben bei sis 7012 downloaden aber ohne erfolg. er brich bei installtion des treibers ab.

Wer kann mir einen link geben was ich downloaden muss damit ich Ton höre.

Danke für eure schnelle Hilfe
22.02.2008 21:48 Remo69 ist offline E-Mail an Remo69 senden Beiträge von Remo69 suchen Nehmen Sie Remo69 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal bitte diesen hier aus
Realtek AC97 Audio Treiber A4.04 XP
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oder den hier
Bitte auch im geräte- Manager manuell probieren.
Gruß Power1111

22.02.2008 22:16 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Shampus   Zeige Shampus auf Karte Shampus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-948.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: diverse P3-500MHz bis P4-3.2GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn die nicht helfen dann mal den
das ist nämlich der originale zu deinem Board.

Und bitte deinstalliere deine anderen Versuche (wenn nicht bereits geschehen), bevor du einen neuen Treiber testest.

Du hast aber im Gerätemanager schon ein unbekanntes device drin? Möglicherweise kommst du auch eher zum Ziel, wenn du das Treiberarchiv entpackst und dann über "Eigenschaften/Treiber aktualisieren" des unbekannten devices vorgehst. Lass dann den Treiber per Hand suchen und verweise auf den Ordner mit den entpackten Treiber-Dateien.

22.02.2008 22:48 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Remo69

hallo
irgenwie funktioniert es immer noch nicht habe ein fragezeiche bei andere Geräte SM-Bus-Controller und ein Ausrufezeichen unter audio video gamecontroller.
Habe unten aufgeschrieben was jetz im gerätemanager steht.
wer kann mir nochmals genau schritt für schritt erklären was ich der reihe nach machen muss und welche soundtreiber be mir funktioniert.

audiocodecs
audiocontroller für Multimedia >>>> hier steht jetzt ein ausrufezeichen
legacy-audiotreiber
legacy-videoaufnahmegerät
mediensteuerungsgerät
standartgameport
videocodecs

Wäre dankbar um jede hilfe suche mich fuseli sit einer woche und nix hilft.
vielen dan für eure hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remo69: 23.02.2008 00:25.

22.02.2008 23:56 Remo69 ist offline E-Mail an Remo69 senden Beiträge von Remo69 suchen Nehmen Sie Remo69 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Bitte von Asus alle Treiber herunter ziehen, das muss dann funktionieren.
Diese installierst du alle und dann ist alles wieder ok.
Gruß Power1111

23.02.2008 08:13 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

hallo niemand einen tipp bin am verzweifeln vor der kiste
23.02.2008 08:38 Remo69 ist offline E-Mail an Remo69 senden Beiträge von Remo69 suchen Nehmen Sie Remo69 in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Was ist denn nun los. verwirrt verwirrt
Ich habe dir den Link von deinem Mainboard beim Hersteller gegeben.
Das funktioniert auf jeden Fall.
Alle Treiber saugen und dann installieren.
Dann funzt auch alles!
Gruß Power1111

23.02.2008 08:47 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

hallo wie meinst du denn alle treiber runterziehen habe einen unter audio probiert SoundMAX WDM Audio Driver version 5.12.01.3533 WHQL for SIS is aber nix passiert.
Kannst du es einem Lsien schritt für schritt erklären wäre super.

vielen dank
23.02.2008 09:01 Remo69 ist offline E-Mail an Remo69 senden Beiträge von Remo69 suchen Nehmen Sie Remo69 in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Du ziehst diese Treiber runter!
Audio
WinXP

Version 5.12.01.3530
fast unten!!!!
VGA
IDE
LAN
Utilities
den ersten und den letzten

Es sollte ausser der letzte immer der erste Treiber sein.
Dann funzt auch alles.
Gruß Power1111

23.02.2008 09:09 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

hallo power

super den ersten audio treiber runtergeladen version 5.12.013530 und der Ton ist da.
vielen dank

nu mal ne frage muss ich die anderen Winxp / vga/ ide / LAN / utilties noch installieren oder ist jetzt so schon ok, was meinst du.

Wenn ich nen DVD mit dem Mediaplayer 11 ankucken wil sagt er der Mediapl kann die DVD nicht wieder geben da kein kompatiebler DVD decoder installiert.

Aber mit dem VLC-Medieplayer läuft der DVD mit Ton.

Also wenn ich denn rest nicht mehr brauche lass ich es bevor es wiedr nix funkt aber wenn ich die noch benötige dann natürlich schon

nochmals vielen dank
23.02.2008 09:37 Remo69 ist offline E-Mail an Remo69 senden Beiträge von Remo69 suchen Nehmen Sie Remo69 in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Du benötigst auch die restlichen Treiber. Viel Spaß
Power1111

23.02.2008 09:53 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

aslo

habe den ersten treiber von VGA installiert. Beim bildschilrm hat sich die auflösung geändert konnte ich aber wiedr auf 1024 einstellen. hatte zu beginn dieses Problem und irgenein treiber installiert der aber auch gefunzt hat.

So wenn ich den ersten Treiber von IDE installieren möchte sagt er ändert den Internetzugang >>>>>>> möchte ich das???? der internetzugang funzt ja was meinst du

Beim LAN brauchst es auch den ersten Treiber

Und beim Utiities den letzen treiber sehe ich das richtig

brauch ich den den IDE internet funzt,

für was ist den LAN und utilities

Danke für deine Geduld
23.02.2008 10:19 Remo69 ist offline E-Mail an Remo69 senden Beiträge von Remo69 suchen Nehmen Sie Remo69 in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Kein Problem.
Wenn du meinst das alles jetzt funktioniert, dann lass es so.
Gruß Power1111

23.02.2008 11:20 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Shampus   Zeige Shampus auf Karte Shampus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-948.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: diverse P3-500MHz bis P4-3.2GHz

Zitat:
So wenn ich den ersten Treiber von IDE installieren möchte sagt er ändert den Internetzugang >>>>>>> möchte ich das?

Hast da mal den genauen Wortlaut der Meldung bitte?

Wenn du im Gerätemanager keine gelben oder roten Symbole hast, keine nennenswerte Defizite in der Benutzung des Rechners, dann kannst mit den Treibern arbeiten, die du hast.

Ansonsten:
LAN (Local Area Network) betrifft deine Netzwerkkarte

Die Utilities bieten dir den erweiterten Treiber für deine USB-Schnittstellen und einen Patch (der letzte Eintrag) für ein evtl. Problem bei Verwendung von USB

23.02.2008 20:50 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP Treiber Soundkarte

Views heute: 15.636 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.502.700

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de