Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20877 Beiträgen
in 1617 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Softline Das Computerboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Softline Das Computerboard
Autor
Beitrag « »

Master of Music Master of Music ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Text Softline Das Computerboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: Softline Das Computerboard

Beschreibung: Hier findet ihr alles rund um Computer Hardware Software Modding u.v.m.

Das Board ist erst neu und wir sind noch in der Startphase.

Link: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mitglieder: 197 | Themen: 157 | Beiträge: 383
Online seit 28.01.08
22.02.2008 20:23 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen Nehmen Sie Master of Music in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zu deiner Seite.
+ TLD

- Komlett mit Werbung überladen
- Eien PC Seite und zeigt nicht das ganze Forum??
- Shout Box
- Bei so vielen Usern nur so wenig Beträge.
- Forentexte würde ich nochmal überarbeiten.

Dann weißt du hoffentlich das es heutezutage sehr schwer ist eine PC Seite zu starten.
Bei dir sehe ich nur einen Windows Bereich, deswegen Computer Board verwirrt verwirrt
Momentan gefällt mir deine Seite überhaupt nicht.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

22.02.2008 20:32 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Master of Music
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Hallo,
zu deiner Seite.
+ TLD

- Komlett mit Werbung überladen
- Eien PC Seite und zeigt nicht das ganze Forum??
- Shout Box
- Bei so vielen Usern nur so wenig Beträge.
- Forentexte würde ich nochmal überarbeiten.

Dann weißt du hoffentlich das es heutezutage sehr schwer ist eine PC Seite zu starten.
Bei dir sehe ich nur einen Windows Bereich, deswegen Computer Board verwirrt verwirrt
Momentan gefällt mir deine Seite überhaupt nicht.
Gruß Power1111

So habe nun ein paar änderungen durchgeführt:

- Werbung zum größten teil weg
- Gäste sehen nun Komplettes Forum.
- Shoutbox? Was ist damit?
- Joa bei den User kann ich es dir nicht sagen. Registrieren und nicht mehr blicken lassen!?
- Was ist mit den Forentexten?

mfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master of Music: 22.02.2008 21:09.

22.02.2008 21:03 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen Nehmen Sie Master of Music in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

XundY Megashoutbox© V1.3
Da würde ich wenigstens eine Nummer kleiner nehmen.
Du siehst das ich gar keine habe. bringt sowieso nichts.

Windows XP
Fragen, Probleme u.s.w mit Windows XP hier rein!

Windows Vista
Fragen, Probleme u.s.w mit Windows Vista hier rein!

Windows Server
Fragen, Probleme u.s.w mit Windows Server hier rein!

Linux / Mac
Fragen, Probleme u.s.w mit Linux oder Mac hier rein!

Fällt dir was auf an den Texten. Ein bisschen eintönig.
Das kann man besser machen.
Die Modspalte würde ich auch raus nehmen.
Kann man viel eleganter lösen, siehe meine Seite.

Ich vermute mal, du hast vorher eine andere Seite gehabt und das sind noch die Mitglieder davon.
Gruß Power1111

22.02.2008 21:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Nein ich habe vorher keine andere seite gehabt und habe die user übernommen.

Das Board wurde eröffnet wie es ist und wir haben bei 0 angefangen.

Welche Mod Spalte meinst du? Die Team Anzeige?
22.02.2008 21:36 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen Nehmen Sie Master of Music in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Ganz rechts stehen doch bei dir die Moderatoren. Das meinte ich.
Online seit 28.01.08,
wie hast du es denn geschafft, das sich bei dir 197 User angemeldet haben.
Bei Bordregeln steht übrigens der ---- Board Regeln 23.01.2007 ----
Gruß Power1111

22.02.2008 21:44 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Joa das mit der Modspalte kann man ändern.

Soweit ich weiß gibbet dafür aber nen Hack der die dann so auflistet wie bei dir.

Woher die User? Werbung! Schau doch mal im Counter im Portal^^
22.02.2008 21:50 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen Nehmen Sie Master of Music in Ihre Freundesliste auf

McLc@n.psd   Zeige McLc@n.psd auf Karte McLc@n.psd ist männlich
GFX-Freak

images/avatars/avatar-971.jpg

Hallo,

also wie ich sehen kann gibt es ja da eine Konkurrenz ^^ ...
was ich aber noch vorab sagen möchte.

zum Design: Ich denke wenn die User Hilfe brauchen im bereich PC sind sie eigentlich auf eine Professionelle Seite angewiesen und dazu gehört dann auch das passende aussehen. Was mir am Header aufgefallen ist:
ja es sieht halt grad nicht sehr anziehend aus. Nur weil euer Board was mit PCs zu tun hat, muss man ja net über all auch sowas zu sehen kriegen Augenzwinkern ... Header sollte schlicht und einfach, dafür ab schön und designend sein Augenzwinkern ..

mfg

McLcan

23.02.2008 09:50 McLc@n.psd ist offline E-Mail an McLc@n.psd senden Homepage von McLc@n.psd Beiträge von McLc@n.psd suchen Nehmen Sie McLc@n.psd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von McLc@n.psd anzeigen

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 X3 6000+

Shoutbox weg und evtl. 'n einfacherer Header dann ist das Board schon mal schön anzusehen. großes Grinsen

Aber dennoch finde ich dass das Angebot an PC-Foren schon Ausgereizt ist.
Somit ist es sehr schwer da n gut laufendes Board aufzubauen. Augenzwinkern

Quad:Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
23.02.2008 11:20 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Ein neuer Header ist eh schon in arbeit.

Was ist mit der Shoutbox? Wo gibt es denn da ein problem?
Entweder man nutzt die oder man nutzt die nicht.

Professionelles Board? Jeder fing mal klein an ;-)
23.02.2008 19:02 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen Nehmen Sie Master of Music in Ihre Freundesliste auf

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Ähm-

- Die Seite ruckelt (400mhz, 128Mb RAM & epiphany)
- Die seite ruckelt (2x2.66Ghz, 4GB RAM & opera||epiphany)
- Die shoutbox passt nicht und stört (unseriös obendrein)
- Wo sind die posts? Pack mal ein paar Lösungen rein!
o Ansonsten sieht das design stimmig aus, ist halt Geschmackssache...
+Die Lösungen die da schon stehen!

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Der gleichnamige Post im Linux/Mac Forum, ähmm- etwas einseitig... großes Grinsen

23.02.2008 19:47 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Benutzertitel ohne Titel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Also so schlimm find ich die ShoutBox gar nicht ...dann wird wenigstens im Forum nicht gespamt ^^ (würd hier auch gut rein passen wegrenn )

design schlicht passt aber zum header ^^
naja viel erfolg auch wenn noch viel arbeit vor dir liegt denk ich ma Angel

23.02.2008 20:18 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Kleine feinheiten werden noch verbessert. Wie schon erwähnt der Header wird noch ersetzt aber die Shoutbox bleibt. Da gebe ich dem vorredner recht. Denn dann wird vllt nicht gespammt. Stören tut sie finde ich nicht. Das die seite ruckelt höre ich das erste mal.....
23.02.2008 20:31 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen Nehmen Sie Master of Music in Ihre Freundesliste auf

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Also mit meinem K6 (400Mhz) hab ich das oft, dann muss ich immer den anderen Rechner anschließen... Augenzwinkern

Es ruckelt der obere Teil mehr als der untere, aber auch beim "blocken" der shoutbox ruckelt es...?
Ist aber auszuhalten, hab da schon schlimmeres erlebt... (schonmal mit 266mhz ms.com besucht? Da hat man mal nen Tag was zu tun... großes Grinsen )

23.02.2008 20:43 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Wie viele PC Foren gibt es mit einer Shout Box?
Ich glaube es sind alles Seiten, die nur ein paar Monate bestehen.
Gruß Power1111

23.02.2008 23:36 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Es ist nun ein neuer Header da, der eigentlich schlicht und einfach nun gestaltet ist.

Ich gehe mal von aus das das board geruckelt hat aufgrund des alten Headers. Damit sollte es nun behoben sein.
24.02.2008 17:03 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen Nehmen Sie Master of Music in Ihre Freundesliste auf

SessionX   Zeige SessionX auf Karte SessionX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-787.gif

ich war genau 5 Sekunden drauf, dann wieder weg.

Aber ich denke mal, dass Power mal wieder alles korrekte gesagt hat. Augenzwinkern

LG

24.02.2008 18:27 SessionX ist offline E-Mail an SessionX senden Homepage von SessionX Beiträge von SessionX suchen Nehmen Sie SessionX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SessionX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SessionX anzeigen

Jungspund

Zitat:
Original von SessionX
ich war genau 5 Sekunden drauf, dann wieder weg.

Aber ich denke mal, dass Power mal wieder alles korrekte gesagt hat. Augenzwinkern

LG

Stell dich mal nicht so an. Ist doch klar das ich hier doch kein Board vorstelle das genau so groß ist wie euers. Ausserdem fängt jeder klein an. Klar finde toll das nicht das gute immer ausgesprochen wird. Bin ja um jede hilfe dankbar aber sowas. naja wie dem auch sei
24.02.2008 19:48 Master of Music ist offline E-Mail an Master of Music senden Homepage von Master of Music Beiträge von Master of Music suchen