Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22539 Beiträgen
in 1887 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19383 Beiträgen
in 1490 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10607 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Notebook Hp Pavillion dv9000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook Hp Pavillion dv9000
Autor
Beitrag « »

funnymaus funnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-963.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Fragezeichen Notebook Hp Pavillion dv9000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe das Notebook von Hp das dv9000. ich bin damit auch eigentlich
super zufrieden.Das einzige was nicht so toll ist das ist Windows Vista. Ich habe zb eine cam im Notebook und schon alles versucht sie bei Windows live Messenger ans laufen zu kriegen. Wiil einfach nicht. Ich selber kann mich sehen aber meine Freunde sehen nur ein schwarzes Bild. Weiß jemand wie ich sie ans laufen kriege? Hab schon mal gedacht Vista runter zu schmeissen und mir wieder Xp drauf zu machen. Aber dann bräuchte ich die Treiber von Xp für das Book. Und ob dann alles läuft ohne probleme weiß ich ja nicht.
Lg funnymaus

22.02.2008 15:38 funnymaus ist offline E-Mail an funnymaus senden Beiträge von funnymaus suchen Nehmen Sie funnymaus in Ihre Freundesliste auf

IceDealer
Grünschnabel

RE: Notebook Hp Pavillion dv9000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also erstens

Wenn du ein Notebook hast auf dem Vista drauff ist wirs du warscheinlich das selbe Problem wie ich haben das da keine XP Treiber vorhanden sind!
Und wenn dann nur selbsgebaute!

Ich würd das Vista schon drauf lassen!

Ich hab auch ein Notebook mit eingebauter CAM!
Bei mir gehts auch unter MSN!

Jetzt ersma die Frage!

Welche CAM hast du drinne und wird sie unter Start->Systemsteuerung->Scanner und Kameras angezeigt!

Bis dann
Ice
22.02.2008 15:47 IceDealer ist offline E-Mail an IceDealer senden Beiträge von IceDealer suchen Nehmen Sie IceDealer in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von funnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cam ist im Notebook heisst Hp Wab cam und läuft wenn ich sie anklicke mit Quick Play. Hilft das?

22.02.2008 15:49 funnymaus ist offline E-Mail an funnymaus senden Beiträge von funnymaus suchen Nehmen Sie funnymaus in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von funnymaus
Hp dv9000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mal geguckt unter Scanner und Kameras wird da nicht angezeigt
Lg funnymaus

22.02.2008 15:54 funnymaus ist offline E-Mail an funnymaus senden Beiträge von funnymaus suchen Nehmen Sie funnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Notebook Hp Pavillion dv9000

Views heute: 21.594 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.219.618

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de