Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20877 Beiträgen
in 1617 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support Notebook » Treiber XP Asus Vista dafür XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asus Vista dafür XP
Autor
Beitrag « »

Shampus   Zeige Shampus auf Karte Shampus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-948.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: diverse P3-500MHz bis P4-3.2GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asus bietet (noch) keine Treiber für das NB an, hab ich schon mal geschaut als mir "langweilig" war. Nach dem Treiber wird schon an mehreren Stellen gefragt. Evtl. hilft eine Mail an ASUS, mit der Bitte um nähere Auskünfte über den Hersteller der IR-Einheit...

Judith... äh Edit:
Das hat man davon, wenn man während der Arbeit andere Sachen macht großes Grinsen
Ich hab den Auswurf von Everest gar nicht mehr genau angeschaut, sondern mich gleich an dem...
Zitat:
Original von klebril
Hersteller Typ:Asus
Betriebssystem:zur Zeit Vista

Asus AS Z83K-5B7S
[...]

klebril

...aus der Initmail festgebissen. Heul
Und dann noch halbfertige Sätze... tststs.

BTW: Wie verlässlich ist denn die Aussage von Everest so im allgemeinen, was die Komponenten anbelangt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shampus: 22.02.2008 20:37.

22.02.2008 15:23 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist Everest zum heraus finden der Hardware hervorragend.
Das einzige was ist, das man auch bei Everest immer auf den neusten Stand sein muss, da ja immer wieder neue Geräte auf den markt kommen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

22.02.2008 20:49 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

THX...

gut dann wäre für mich jetzt einfach mal interessant, ob "A7 Series" oder "Z83K"... klebril?!

(hab ja schon versucht direkt aufs Board zu schauen, aber die Leitungen waren zu eng rofl )

22.02.2008 22:11 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Benutzertitel ohne Titel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Laut den Angaben die Everest gibt ...ist es wie gesagt A7 A7K!
Paar Treiber für das NB haben ja bei Klebril gepasst.
Fehlt ihm nur noch "ITECIR Infrared Receiver" und da lässt sich nichts finden verwirrt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
23.02.2008 07:45 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

jop und dazu findet man schon arg wenig Infos unglücklich
naja, kann ja nicht immer alles wie geschmiert gehen...

@klebril
Evtl. doch ne Mail an ASUS? Augenzwinkern

23.02.2008 18:21 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

BlackFox BlackFox ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

also wenn ichd as richtig verstanden habe suchst du für dein Notebook der A7 Serie den Infrarot treiber für XP.
Den gibts hier: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ich habe diesen für mein A7S hergenommen und die Fernbedienung funktioniert....
Hatte es mit meinem etwas schwerer auf der asus seite gibts für das A7S für XP nur einen BIOS treiber mehr nicht.
26.03.2008 15:38 BlackFox ist offline E-Mail an BlackFox senden Beiträge von BlackFox suchen Nehmen Sie BlackFox in Ihre Freundesliste auf

Marv-Man Marv-Man ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 2xCore 2 Quad QX9770

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah der geht!

Immer diese Nervige Suche nach Treibern xD

Der scheint übrigens auch bei meine Acer 8920G zu funktionieren

Ich danke vielmals ^^
28.06.2008 09:20 Marv-Man ist offline E-Mail an Marv-Man senden Beiträge von Marv-Man suchen Nehmen Sie Marv-Man in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support Notebook » Treiber XP Asus Vista dafür XP

Views heute: 15.173 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.502.237

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de