Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22438 Beiträgen
in 1880 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19243 Beiträgen
in 1477 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10590 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10108 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support Notebook » Wo finde ich bitte für meine NVIDIA® GeForce™ GO 7150M treiber??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich bitte für meine NVIDIA® GeForce™ GO 7150M treiber???
Autor
Beitrag « »

BochumerManny BochumerManny ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon X2 64bit (1,8Ghz)

Wo finde ich bitte für meine NVIDIA® GeForce™ GO 7150M treiber??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes:
Ich habe mir hier son Nootebook von Hp gekauft und da windows xp installiert (voher war vista instaliert) und da geht ma fast gaanix mehr an dem ding
ich wollte mir einen treiber direckt von Nvidia runterladen aber der hatt keine???

kann mir einer helfen
Danke
16.02.2008 03:03 BochumerManny ist offline E-Mail an BochumerManny senden Beiträge von BochumerManny suchen Nehmen Sie BochumerManny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BochumerManny anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1302.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. und auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. wirst de hundert pro fündig!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

16.02.2008 03:44 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
C & C Meister

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche mal diesen : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

16.02.2008 09:18 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Ich verschiebe mal in die Notebook Treibersuche.
Gruß Power1111

16.02.2008 09:35 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Roman031
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Hallo Leute!

Ich hab einer Bekannten ein HP Pavilion dv6513eg Notebook. Das hat auch so eine Grafikkarte hat, eingebaut. Hab von Vista auf XP umgerüstet. Hab alle Treiber gefunden und hab auch keine Konflikte unterm Gerätemanager, aber das Notebook spinnt trotzdem.

Manchmal kann man das Notebook nach längerer Zeit des Bildschirmschoner nicht mehr benutzen. Die Tasten reagieren nicht. Weiters bleibt das Notebook auch so hin und wieder hängen und kann nur mittels Drücken der Powertaste heruntergefahren werden.

Vermute mal, dass ich nicht den richtigen Grafikkartentreiber installiert hab. Kann das sein?

Bin nach der Anleitung auf einem anderen Board vorgegangen:

Kann ich den oben genannten original HP Treiber von GeneralsCE angegebenen Link einfach so drüberinstallieren oder muss ich das Notebook neu installieren.

Vielen Dank schon mal

Grüsse aus Wien

Roman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roman031: 28.02.2008 03:51.

28.02.2008 03:50 Roman031 ist offline E-Mail an Roman031 senden Beiträge von Roman031 suchen Nehmen Sie Roman031 in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1302.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

es reicht wen du den alten grafiktreiber nur deinstallierst...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 28.02.2008 12:04.

28.02.2008 12:03 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Frank_K Frank_K ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 3Ghz

Da hab ich die passenden Treiber für ein HP 6513eg-Laptop gefunden, welches auch die Geforce 7150 verbaut hat.

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_K: 01.03.2008 15:02.

01.03.2008 15:01 Frank_K ist offline E-Mail an Frank_K senden Beiträge von Frank_K suchen Nehmen Sie Frank_K in Ihre Freundesliste auf

email_monster
Jungspund

Grafikkarte nicht sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Was ist denn wenn man nach dem man XP rauf gespielt hat auf den Laptop dachnach die Grafikkarte nicht mehr sehen kann, also sie nich erkannt wird? Also ich habe ein gutes Programm das die treiber automatisch sucht für die Hardware aber selbst im Gerätemanager zeigt er mir meine Grafikkarte nicht mehr an.

Könnt ihr mir da helfenß
14.03.2008 08:14 email_monster ist offline E-Mail an email_monster senden Beiträge von email_monster suchen Nehmen Sie email_monster in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Die Grafikkarte wird schon erkannt.
Hier hast du Everest, schau in die Übersicht und du findest sie.
Everest 4.20 Final

14.03.2008 13:37 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

trick17 trick17 ist männlich
Grünschnabel

hab des hp 6545eg hab von vista auf xp umgestellt nun erkennt er meine grafikkarte nicht mehr hier der everest bericht kann mir jemand helfen?

--[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername TRICK17
Benutzername Ben

Motherboard:
CPU Typ Mobile , 1800 MHz
Motherboard Name Hewlett-Packard HP Pavilion dv6500 Notebook PC
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1984 MB
BIOS Typ Phoenix (06/15/07)

Multimedia:
Soundkarte Conexant HD Audio output

Datenträger:
IDE Controller Ricoh Memory Stick Host Controller
IDE Controller Ricoh MMC Host Controller
IDE Controller Ricoh xD-Picture Card Host Controller
IDE Controller Standard Dual Channel PCI IDE Controller
IDE Controller Standard Dual Channel PCI IDE Controller
Festplatte FUJITSU MHW2160BH PL (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk Slimtype DVD A DS8A1H
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 152617 MB (144550 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID Keyboard Device
Tastatur Standard 101/102-Key or Microsoft Natural PS/2 Keyboard with HP QLB
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Netzwerkkarte Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter (192.168.178.20)
Modem HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP

Peripheriegeräte:
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Standard OpenHCD USB Host Controller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB Host Controller [NoDB]
USB2 Controller Standard Enhanced PCI to USB Host Controller [NoDB]
USB2 Controller Standard Enhanced PCI to USB Host Controller [NoDB]
USB-Geräte USB Composite Device
USB-Geräte USB Video Device
Akku Microsoft AC Adapter
Akku Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery

--------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------
-------------------------------

[ BIOS ]

BIOS Eigenschaften:
Anbieter Hewlett-Packard
Version F.04
Freigabedatum 06/15/2007
Größe 1024 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, Smart Battery
Unterstützte Standards DMI, ACPI, ESCD, PnP
Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB

[ System ]

System Eigenschaften:
Hersteller Hewlett-Packard
Produkt HP Pavilion dv6500 Notebook PC
Version Rev 1
Seriennummer CNF7281421
Eindeutige Universal-ID 434E4637-32383134-3231001B-2464A80A
Startauslöser Netzschalter

[ Motherboard ]

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller Quanta
Produkt 30CF
Version 85.17
Seriennummer None1

[ Gehäuse ]

Gehäuse Eigenschaften:
Hersteller Quanta
Version N/A
Seriennummer Keine
Gehäusetyp Notebook
Boot-Up Status Sicher
Netzteilstatus Sicher
Temperaturstatus Sicher
Sicherheitsstatus Keine

[ Prozessoren / AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile TL56 ]

Prozessor Eigenschaften:
Hersteller AMD
Version AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile TL56
Externer Takt 200 MHz
Maximaler Takt 1800 MHz
Aktueller Takt 1800 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.6 V
Status Aktiviert
Aufrüstung Keine
Sockelbezeichnung Socket S1

[ Cache / L1 Cache ]

Cache Eigenschaften:
Typ Intern
Status Aktiviert
Betriebmodus Write-Back
Maximale Größe 64 KB
Installierte Größe 64 KB
Unterstützter SRAM Typ Asynchronous, Burst, Pipeline Burst
Aktueller SRAM Typ Asynchronous
Sockelbezeichnung L1 Cache

[ Cache / L2 Cache ]

Cache Eigenschaften:
Typ Intern
Status Aktiviert
Betriebmodus Write-Through
Maximale Größe 1024 KB
Installierte Größe 1024 KB
Unterstützter SRAM Typ Synchronous, Burst, Pipeline Burst
Aktueller SRAM Typ Synchronous
Sockelbezeichnung L2 Cache

--------[ Desktop ]--------------------------------------------------------------------------
---------------------------
08.04.2008 14:03 trick17 ist offline E-Mail an trick17 senden Beiträge von trick17 suchen Nehmen Sie trick17 in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Hallo erstmal.
Wir benötigen immer nur die Übersicht und nicht den Bericht.
Ich habe den Hauptteil gelöscht.

Du hast zu eine alte Everest Version, nimm diese hier.
Everest 4.50
Dann nochmal die Übersicht posten.

08.04.2008 18:02 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

wie erstelle ich einen bericht?
09.04.2008 17:58 trick17 ist offline E-Mail an trick17 senden Beiträge von trick17 suchen Nehmen Sie trick17 in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Tolle Frage, du hast doch den bericht einfach komplett hier rein kopiert.
Du siehst doch was benötigt wird. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

09.04.2008 18:05 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

sorry ich meinte natürlich eine übersicht ^^ Teufel Teufel
09.04.2008 20:14 trick17 ist offline E-Mail an trick17 senden Beiträge von trick17 suchen Nehmen Sie trick17 in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Schau doch mal in deinen bericht, was du gepostet hast.
Da steht darüber:
--[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------

und endet:
--------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------

09.04.2008 20:39 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf