Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19605 Beiträgen
in 1679 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14090 Beiträgen
in 1040 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9818 Beiträgen
in 3241 Themen

» Fun-Area
mit 8309 Beiträgen
in 564 Themen

» Spiele
mit 5399 Beiträgen
in 48 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Sepia Wireless Deskjet Treiber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sepia Wireless Deskjet Treiber?
Autor
Beitrag « »

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

Lampe Sepia Wireless Deskjet Treiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe seit heute das Sepia wireless dekjet.

habe das über nen freund bekommen, der hatte leider die treiber CD nicht mehr.

nun wollte ich fragen ob mir jmd evtl diese hochladen kann oder einen link weiß wo ich diese finden kann?

liebe grüße

ps. brauche die treiber für die multimedia tasten, da diese ohne treiber nicht funktionieren

16.02.2008 00:20 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
Guitar Hero

images/avatars/avatar-1101.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Tastatur müsste von Speedlink sein ,wenn ich mich nicht irre!
Probiere es doch mal mit dem Support von Speedlink... unter Downloads konnte ich jetzt keinen finden ...würde daher einfach mal an den Support schreiben Augenzwinkern
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 16.02.2008 04:01.

16.02.2008 04:01 Bubu ist offline Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Splitter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klarmach ich danke dir schonmal

edit:

wobei bei der firma sind die modelle alle SL-***

bei meiner is glaube SPA-610?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Splitter: 16.02.2008 13:17.

16.02.2008 13:15 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Du müsstest mal die komplette Bezeichnung von dem Gerät angeben.

16.02.2008 13:52 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Splitter

ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht so genau weil nirgens was steht

aber es is eig genau das hier

16.02.2008 19:02 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

d3sPeRaDo d3sPeRaDo ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 2800+

Also bei mir funktionieren die Multimedia-Tasten mit XP problemlos ohne Treiber... nur die beiden Zusatz-Tasten an der Maus funktionieren nicht.

Ich würde dir ja gerne die Treiber schicken aber meine Treiber-CD war von Anfang an kaputt.

Wäre echt gut, wenn jemand rausbekommen könnte, wo man die Treiber herbekommt.

mfG d3sPeRaDo
09.03.2008 10:45 d3sPeRaDo ist offline E-Mail an d3sPeRaDo senden Beiträge von d3sPeRaDo suchen Nehmen Sie d3sPeRaDo in Ihre Freundesliste auf

kanamaster kanamaster ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Hello!
Could you get the drivers for this keyboard and mouse?
And one more thing.....
I'm sorry I'm new with wireless keyboards and mouses. You say that you didn't have any probles to make it work --except for the side bottons of the mouse--. My question is: How do you do after you connect the transmiter to the USB port? Do you have to disconect or uninstall first the old mouse and keyboard before restarting the PC, or how is it?
Thank you in advance for any help.
12.04.2008 16:12 kanamaster ist offline E-Mail an kanamaster senden Beiträge von kanamaster suchen Nehmen Sie kanamaster in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Hello,
I can only obtain a driver if I have the correct name of the keyboard and mouse get here.
Of course, you need to advance to uninstall the old drivers.
Greeting Power1111

12.04.2008 17:43 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

CauCau23 CauCau23 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-829.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 6400+ ~ 3,2Ghz

Der Komplette Name der Tastatur ist: Wireless Deskset Sepia SPA-610

hab genau das gleiche prob großes Grinsen und so wie es aussieht hat die firma die sie hergestellt hat nicht mal eine HP unglücklich

und ich hab meine Treiber CD davon verschlampert traurig

Heute, 12:40 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Sepia Wireless Deskjet Treiber?

Views heute: 16.651 | Views gestern: 33.996 | Views gesamt: 15.585.301

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de