Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23322 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20915 Beiträgen
in 1621 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10811 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » XP Browser Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Browser Problem
Autor
Beitrag « »

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

Browser Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bei meinen Laptop mit XP Media Center Edition
wenn ich Browser öffne dann zeigt er die Seite als nicht
gefunden an, obwohl ICQ etc läuft und Internet an ist.
Ist bei IE und Firefox so. Ist nicht auf Offline gestellt.
Weiß wer rat?

MfG SkorPy!

15.02.2008 07:12 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

lightblue lightblue ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core DUO T7500; AMD X2 3800

RE: Browser Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SkorPy

Ich würde mal auf ein DNS Problem hin deuten.

Wenn du in deine URL folgendes eingibst:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
sollte Google aufgeht.

Sag bescheid, was passiert.

MFG
15.02.2008 08:24 lightblue ist offline E-Mail an lightblue senden Beiträge von lightblue suchen Nehmen Sie lightblue in Ihre Freundesliste auf

Shampus   Zeige Shampus auf Karte Shampus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-948.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: diverse P3-500MHz bis P4-3.2GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SkorPy

Kannst du auch mal ein bisschen mehr Info geben, wie und mit welcher Hardware du ins INet verbindest? Am meisten Probs hatte ich bis jetzt bei Leuten, die mit einem Proxy-Server "gepielt" hatten. smile

15.02.2008 12:37 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

Themenstarter Thema begonnen von SkorPy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hardware:

Fritz Box 7170 mit W-Lan
und Wlan ist eingebaut im Lappi.

Ja ich komme auf Google.

Edit:

Fast gelöst großes Grinsen
Ich habe meine Firewall augeschaltet (Norton 2007) und dann
konnte ich wieder Seiten öffnen sobald aber wieder an kann
ich keine Seiten mehr öffnen.
Was soll ich nun machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SkorPy: 15.02.2008 19:01.

15.02.2008 15:23 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

NORTON mist deinstallen! Zunge raus ... ick hasse NORTON ist auch nur sinnloser Systemressourcenfresser!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

15.02.2008 19:09 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

lightblue lightblue ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core DUO T7500; AMD X2 3800

@SkorPy[R-S.com]

Da hat dir der Norton die DNS Abfrage blockiert.
Da gibt es bestimmt eine Liste mit blockierten Programmen, in der Norton Firewall.

Dort wird es bestimmt einen Eintrag geben, der "svchost.exe" heißt und blockiert ist.
Falls nicht die Firewall zurücksetzen, das müßte helfen.

Übrigens ich muss mich der Meinung meines Vorredners anschließen, über Norton Internet Security. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightblue: 15.02.2008 20:10.

15.02.2008 20:09 lightblue ist offline E-Mail an lightblue senden Beiträge von lightblue suchen Nehmen Sie lightblue in Ihre Freundesliste auf

Shampus   Zeige Shampus auf Karte Shampus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-948.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: diverse P3-500MHz bis P4-3.2GHz

ACK für Norton (oder in dem Fall eher gegen?). Die Erfahrungen sind halt zu negativ, egal wieviel ° der hat großes Grinsen

Aber die Einträge in der Firewall sind hier wohl eher der richtige Weg. Wenn du Norton behalten willst, dann musst du tatsächlich bereinigen und neu aufbauen.

Ich weiß nicht, wie es mit Erfahrungen/Empfehlungen auf Kommerzprodukten hier ist, aber ich bin als Over-All Lösung mit Trendmicro sehr zufrieden. Gibts als 30 Tage Demo unter Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Viel Spaß beim Liste säubern...

15.02.2008 20:33 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

snoopy_sup
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt

hallo JUngs,,,,
ich habe das selbe problem,, also nach einer gewissen zeit gehen bei mir die webseiten auch nicht mehr auf, habe aber trotzdem verbindung zum I-net,, das komische daran ist das ich noch online zocken kann(Counter-Strike) aber die seiten gehen nicht auf ,,auch keine updates ich kann nur noch zocken,,,,man hat mir wie oben gesagt das es an norton firewall liegt, diese solle die DNS irgendwie blockieren, so dass es keine IP mehr auflösen kann,,,daraufhin habe ich norton deinstalliert, und siehe da Es geht auch nicht,, nach ner zeit gehen keine webseiten aber ich kann immer noch zocken......

Mein Router Speedport 502V mit w-lan habe ich ausgetauscht auf EUMEX 300IP und siehe da es GEHT!!!! ,,,ich kann alles machen und die verbnindung bleibt!!!!! liegt es wirklich am Speedport router??? ich weis es nicht ....
vielleicht konnte ich euch damit helfen,, DANKE
06.07.2008 15:08 snoopy_sup ist offline E-Mail an snoopy_sup senden Beiträge von snoopy_sup suchen Nehmen Sie snoopy_sup in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » XP Browser Problem

Views heute: 29.270 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.516.334

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de