| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
[Suche] Drucker mit best. Voraussetzungen.. |
|
benzi
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ
 |
|
| [Suche] Drucker mit best. Voraussetzungen.. |
 |
Hallo Leute, nach langer Zeit gebe ich mir auch mal wieder die Ehre... habe leider wenig Zeit mich wirklich aktiv im Forum zu beteiligen, sodass ich mich meistens nur blicken lasse wenn ich Hilfe benötige.. sorry dafür zunächst mal..
Nun aber zu meiner Bitte... suche einen Drucker mit bestimmten Voraussetzungen und habe bisher trotz langer Recherche nichts gefunden was dem entspricht...
Momentan habe ich einen Epson Stylus C66. Ganz nett, vor allem sind die Druckkosten extrem niedrig. Zahle für Patronen ca. 0,50€ pro Stück und die halten auch ne Weile.. Für Text und ab und zu mal ne kleine Grafik reichts ewig von der Quali..
Leider brauche ich nun einen besseren Drucker da ich für schulischen Bedarf in den nächsten Monaten öfters mal ziemlich feine Grafiken drucken muss, bei meinem aktuellen Drucker kommt es da leider zu Problemen, wenn sehr klein gedruckt wird wird es unscharf..
An für sich noch alles kein Problem..
Suche aber einen dementsprechenden Drucker, bei dem ich ebenfalls solche "Nicht-Originalen" Patronen aus ebay benutzen kann, die möglichst wenig kosten.. Müssen jetzt natürlich nicht wie beim aktuellen Drucker 50 ct pro Stück sein, aber 10 Euro pro Patrone sind für mich als Schüler langfristig nicht drin..
Hilfe wäre deluxe...
Gruß, benzi
14.02.2008 20:07 |
|
|
| |
|
Hardy04[R-S.com]
Moderator

CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+
 |
|
Erstmal schön dich mal wieder zu sehen (lesen)
Ich könnte den dir Canon Pixma Ip3000 empfehlen da ich diesen selbst benutze und sehr zufrieden bin.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
14.02.2008 20:20 |
|
|
| |
|
zuppo[R-S.com]
Moderator

CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+
 |
|
Also die im Moment besten Tintenstrahl Drucker sind eigentlich mit Abstand die Canon Pixma Drucker. Kannste ohne Nachdenken einen von kaufen.
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen." - Stromberg
|
|
14.02.2008 21:49 |
|
|
| |
|
benzi
Foren As

CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ
Themenstarter
 |
|
Klingt sehr interessant... ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann.. genau danach hab ich gesucht! Danke Jungs!
15.02.2008 14:06 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|