| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Mainboard Beratung |
|
PatchOne
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon 64 4000+
 |
|
Hallöchen.
da ich hier des öfteren gut beraten wurde, wende ich mich nochmal an diese community
also ich hab momentan ein asus mainboard am2sockel aber noch agp steckplatz...
hängt damit zusammen da ich mir vor nem jahr ca. ne damals noch recht gute agp grafikkarte geholt hatte, von nvidia...
da mir diese jetzt zum 3 mal durchgeballert ist, - nicht mein verschulden - und ich nun eine gutaschrift bekommen habe, dachte ich mir es wäre jetzt klüger, mal auf PCIe umzusatteln ^^
als grafikkarte hab ich mir die 8800gt ausgesucht ... der gutschein liegt im preis, hab sogar noch 10€gut...
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
(eine nebenfrage zur grafikkarte - die genau selbe gibts da 2 oder 3 mal, mit den gleichen spezifikationen - warum kommt diese billger weg?)
also ich denke mal die grafikkarte ist ansich recht in ordnung.
da ich ja leider noch das agp board hab, brauch ich dazu nun auch ein PCIe board...
CPU, RAM etc. hab ich alles , und das auch relativ gut .. naja athlon 64x2 4000+ und nen gig RAM ... RAM kommt aber später noch dazu .. das passt .
ich hab 60-70€ für das board zur verfügung.
mir gehts hauptsächlich ums gaming.. ich zocke eigentlich nur am pc, programmieren etc. mach ich nur nebenbei.. dafür brauch man eh net allzuviel performance..
also ich such ne beratung zu nem gescheiten board , PCIe, sockel am2, preis 60-70€
wenn noch infos gebraucht werdne, kann ich die liefern
hoffe auf schnellen rat, da meine 64mb gforce 4 mich langsam nervt ... ^^
mfg PatchOne
|
|
13.02.2008 12:50 |
|
|
| |
|
zuppo
Doppel-As
CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+
 |
|
Also da hätten wir einmal das MSI K9A2 CF-F mit AM2+ Sockel.
Dann hätten wir da noch mit AM2 Sockel:
Asus M2A-VM
Asus M2N-VM HDMI
MSI K9AG Neo2-Digital
MSI K9N Neo-F
MSI K9N SLI-2F
Such dir was aus
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen." - Stromberg
|
|
13.02.2008 13:32 |
|
|
| |
|
zuppo
Doppel-As
 |
|
Lass dir das erste nochmal durch Kopf gehen, scheint mir ganz gut zu sein.
Ansonsten kannste bei dem Neo2 ohne Probleme zuschlagen...ausser willst ein Board mit Nvidia Chipsatz, dann wäre das MSI K9N Neo-F okay.
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen." - Stromberg
|
|
13.02.2008 14:42 |
|
|
| |
|
zuppo
Doppel-As
 |
|
| Zitat: |
Original von GambaJo
Ich finde die Asus-Boards besser, als die MSI (hab beide Marken zu Hause im Betrieb). |
Arbeitskollege sagt das auch immer. Ich hab allerdings schon das 3 MSI Board und hatte noch nie Probleme.
|
|
13.02.2008 15:06 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|