Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23322 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20910 Beiträgen
in 1621 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10811 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » 4 Sata oder doch nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Sata oder doch nicht?
Autor
Beitrag « »

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

4 Sata oder doch nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das P5W DH Deluxe, habe 3 Sata Innen, 3Sata Raid innen und 1 Sata hinten, Nun habe ich mir ein DVD Brenner auf Sata bestellt.
Meine Frage:
Habe jetzt 2 Sata Festplatten, 1DVD Rom auf Sata (unten Mitte) und morgen ein DVD Brenner auf Sata. Wie bekomm ich alle Laufwerke angeschloosen, kann ich einfach meine beiden HDDs auf die unteren (Orange) Raid Sata stecken?
Meine Sata Anschlüsse:

Will natürlich das die Festplatten einzelt laufen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

4GB Patriot Viper & Mushkin 9200 -> Z.z 1000Mhz 4-4-4-12 @ 2,15V
8800GTS G92 512MB @ SLI
550Watt Bequiet Dark Power
Antec 900 Gamer Case

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 06.02.2008 14:04.

06.02.2008 13:47 PitBullBerlin ist online E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
C & C Meister

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spielt keine Rolle wo Du welche geräte anstöpselst.

Must nur im BIOS die Bootreihenfolge vernünftig einstellen

06.02.2008 18:03 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von PitBullBerlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun bei den 3 die Haupt HDD angeschlossen, auf den anderen Beiden kommt DVD LW +DVD-RW nur leider wird die Daten HDD nicht auf den Orangenen unten erkannt, wird im BIOS nicht mit SN erkannt sondern nur als ... aber unter Eigenschaften sagt das BIOS 0 Byte. Gibt es vielleicht Irgend welche einstellungen die ich im BIOS drin haben muss?
Als Boot Habe ich zur Zeit die Haupt HDD als erstes und danach mein DVD Rom. Platz 3 ist frei

*EDIT* Die Orangenen sind nur für Raid, könnte ich höchstens den Schwarzen über meinem W-Lan versuchen. Sonst weiß ich nicht weiter :-(

8800GTS G92 512MB @ SLI
Antec 900 Gamer Case

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 06.02.2008 20:46.

06.02.2008 20:02 PitBullBerlin ist online E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von PitBullBerlin

Habe die Daten HDD in der Mitte über W-Lan angeschlossen, wird jetzt beim Hochfahren die HDD vom Raid Controller angezeigt, stört mich ein wenig aber ok. Im BIOS wird Sie nicht angezeigt nur meine anderen 3 Laufwerke. Damit kann ich auch leben. also Denke ich mal wenn mir jetzt noch einer eine Einstellung geben könnte um die ganzen Anzeigen weg zu bekommen wäre ich Glücklich.
Bekomme beim Hochfahren eine Aufzählung der Hochfahr (keine ahnung) Ist das normal bei Vista? Bekomm ich das weg? Könnte sonst vielleicht paar Videos schicken wenn mir jemand helfen möchte. Gerne per ICQ

8800GTS G92 512MB @ SLI
Antec 900 Gamer Case
06.02.2008 21:05 PitBullBerlin ist online E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

zuppo zuppo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Wie ist denn der Modus für den Raid Controller eingestellt? Steht er auf Raid? Wenn ja, dann umstellen auf IDE und dann sollte es gehen.

08.02.2008 23:34 zuppo ist offline E-Mail an zuppo senden Beiträge von zuppo suchen Nehmen Sie zuppo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuppo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » 4 Sata oder doch nicht?

Views heute: 27.751 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.514.815

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de