Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21072 Beiträgen
in 1761 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16791 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10240 Beiträgen
in 3310 Themen

» Fun-Area
mit 9647 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6611 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » geforce 8600m gs => 3D Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geforce 8600m gs => 3D Einstellungen
Autor
Beitrag « »

tee tee ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Achtung geforce 8600m gs => 3D Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Hab mir das Amilo Xa2528 gezogen mit der verbauten Geforce 8600m gs.

Nur mir erscheint das Bild nicht sauber. Hatte vorher kein NB, vielleicht liegt die Umstellung nun am LCD Bildschirm. Aber wenn ich mit CAD arbeite sieht mein kreierter Körper auch nicht ganz so fein aus wie ichs gerne hätte. Die Kanten usw sind nicht absulut glatt und ich finde auch allgemein ist mein Bildschirm in Sachen Weißstich extrem hell. Habe schon versucht neue Treiber zu bekommen aber man kann nur den von Fujitsu installieren weil anderer meine Graka garnicht erkennen. Aber laut Fujitsu hab ich den neusten Treiber drauf mit directx 10.
Ich bin bisschen ratlos, ist die Graka *******e oder muss ich meine 3D Einstellungen einfach mal verändern? Das Ding ist ich hab ewig nichtmehr gezockt und meine alte Geforce die ich mal hatte war ne 2mx/400 mit fettem TVout, damals hatte ich die Einstellungen verändern und die Grafik wurde auch beim zocken und halt bei angewendeten 3D Sachen deutlich besser.
Hat vielleicht jemand die gleiche Karte oder kann mir jemand sagen wie ich die 3D Einstellungen vornehmen soll?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Grüße
05.02.2008 15:17 tee ist offline Beiträge von tee suchen Nehmen Sie tee in Ihre Freundesliste auf

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es in der Systemsteuerung ein "NVIDIA Control Panel" oder so? Da kannst du noch einiges einstellen... (Ganz grob: Performance vs. nice)
Ansonsten heißt das glaub ich "ntune"... (Hab kein Windos mehr...)

Was für eine Auflösung hat der Monitor maximal, was ist eingestellt? [Rechtsklick auf Desktop]-[Properties]-...

Ansonsten hat der Laptop bestimmt eine [Fn] Taste oder so, die dann die Monitorhelligkeit/Kontrast ändert: Bei meinem alten Schätzchen:
[Fn]+[F1-F5] und [Fn] und die Pfeiltasten...

Vielleicht gibt's da was...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
05.02.2008 20:46 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

tee tee ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von tee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese tasten hab ich. mit der Helligkeit is auch garnich so das Prob.
Eher das ich meine Grakaleistung maximal ausschöpfen kann, nunja wie auch immer hauptsache etwas rausholen mit den Einstellungen die man dort so machen kann. Wie gesagt ich hab keinen Plan mehr davon wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte mit den besten Einstellungen. Hab hier mal 2 jpgs mitgebracht dann sehter was ich meine.

siehe Anhang.

Hab grad gesehn die quali von den Anhängen ist ja eklich, sieht bei mir aufm Rechner besser aus, hoffe man erkennt was.

Dateianhänge:
jpg 3D 1.jpg (129 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg 3D 2.jpg (130 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tee: 05.02.2008 21:46.

05.02.2008 21:43 tee ist offline Beiträge von tee suchen Nehmen Sie tee in Ihre Freundesliste auf

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Ich bin da auch nicht mehr fit, aber guck nochmal nach der Auflösung. (obwohl die eig. direkt richtig sein sollte...)

P.S.: Um die Quali von screenies zu verbessern, einfach nicht als jpeg speichern... (png oder so...)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
07.02.2008 14:12 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » geforce 8600m gs => 3D Einstellungen

Views heute: 22.333 | Views gestern: 30.521 | Views gesamt: 17.585.672

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de