Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23320 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20896 Beiträgen
in 1620 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10810 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Problem mit neuem Mainboard/Prozessor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit neuem Mainboard/Prozessor
Autor
Beitrag « »

RoYaLE.de RoYaLE.de ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo

Problem mit neuem Mainboard/Prozessor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leute...

Ich hab ein kleines, vll auch großes Problem:
Ich hab heute mein neues Mainboard "Gigabyte GA P35 DS3" mit ebenfalls neuem Prozessor: "Intel Core 2 Duo E6750" eingebeut. Habe mit hilfe von freunden eindeutig alles richtig angeschlossen und eingebaut, doch beim starten klappt irgendwas nicht.... Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und ich komme nichtmal bis zum BIOS. Lüfter Festplatte usw. laufen an.. mehr passiert aber nicht. Ich hab ausgerechnet das ich mit meinem 400W mehr als genug leistung für prozessor und Graka (geforce 8600GT) habe.

alles was ich wusste hab ich schon ausprobiert, doch freunde wissen auch nicht weiter. Wie gesagt mainboard + prozessor sind nageneu.

Bitte um lösungsvorschläge, danke.

mfG RoYaLE.de

04.02.2008 14:28 RoYaLE.de ist offline E-Mail an RoYaLE.de senden Homepage von RoYaLE.de Beiträge von RoYaLE.de suchen Nehmen Sie RoYaLE.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoYaLE.de in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann an vielem liegen.
Mache bitte eins.
Schließ mal bitte nur die CPU und die Grafikkarte und den Monitor an.
Den Rest bitte ab.
Ob dann zu mindestens eine kleine Schrift kommt, bzw. du in das BIOS kommst.
Was hast du denn für ein Netzteil???
400 Watt ist eigentlich nicht so wichtig, sondern die dazu gehörige Ampereleistung.
Gruß Powerr1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.02.2008 18:15 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwelches Gepieppe?
Hört sich danach an, als hättest Du das Mainboard nicht richtig angeschlossen (Netzteil <-> Mainboard).

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

04.02.2008 18:29 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

RoYaLE.de RoYaLE.de ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo

Themenstarter Thema begonnen von RoYaLE.de

@ Power1111: Ich habs jetzt nochmal versucht nur mit Graka, CPU und monitor, doch trotzdem bleibt alles aus -.-. Ich bin mir ziehmlich sicher das ich alles richtig angeschlossen habe... man kann natürlich nicht ausschließen das was falsch is aber ich hab überall nachgelesen und alles gemacht wie es dasteht.

@GambaJo: Piepen tut auch nix... angeschlossen hab ich den lautsprecher aber richtig.

Wie gesagt, Festplatte, Lüfter usw. laufen an aber kein piepen oder Bios...

Wenn ich keine erklärung finde werde ich zu nem Profi fahren und den mal machen lassen. Trotzdem bitte ich euch um hilfe, da mich das auch geld kostet...

Ich weis eure hilfe sehr zu schätzen leute, danke!

mfG RoYaLE.de

04.02.2008 22:22 RoYaLE.de ist offline E-Mail an RoYaLE.de senden Homepage von RoYaLE.de Beiträge von RoYaLE.de suchen Nehmen Sie RoYaLE.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoYaLE.de in Ihre Kontaktliste ein

trulli1905   Zeige trulli1905 auf Karte trulli1905 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-980.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Q 6600

Hallo,
ich hab das problem auch mal gehabt mit dem gleichen board wie du beschrieben hast,
allerdings hatte man vergessen die Muttern im Gehäuse die unter das board sind rauszuschrauben und gemäß der Schraubenplatzierung des Gigabyte Boards umzusetzten,
so das es zum kurzschluß gekommen ist ,
vielleicht das board außerhalb des Gehäuses mal zusammen stecken so wie power1111 es beschrieben hat und mal versuchen zu starten.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trulli1905: 04.02.2008 23:25.

04.02.2008 23:24 trulli1905 ist offline E-Mail an trulli1905 senden Homepage von trulli1905 Beiträge von trulli1905 suchen Nehmen Sie trulli1905 in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Ich hatte das Problem schon mit zwei Boards, lag allerdings immer an mir.
Ein Mal hatte ich das auch, ähnlich, wie trulli1905 beschrieben hat. Habe keine Abstandhalter zum Gehäuse genutzt, und habe einen Kurzschluss gebaut.
Ein anderes Mal habe ich mir ein neues Board, CPU und CPU-Lüfter gekauft. Das Neue Mainboard hatte den normalen ATX-Stecker und noch einen zusätzlichen (4polig). Den kleinen habe ich nicht gesehen, und da die Stecker am Netzteil getrennt waren, habe ich auch das übersehen. Hat mich auch viele Nerven gekostet.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

05.02.2008 09:14 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

zuppo zuppo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Wie meine Vorredner schon sagen, mal ausbauen uns so ausprobieren, ansonsten noch mal alle Stecker überprüfen, hast du auch ein Netzteil mit 24pin ATX Stecker?
Oder wie schauts mim RAM aus, vielleicht läuft auch der nicht auf dem Board.

08.02.2008 23:37 zuppo ist offline E-Mail an zuppo senden Beiträge von zuppo suchen Nehmen Sie zuppo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuppo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Problem mit neuem Mainboard/Prozessor

Views heute: 25.823 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.512.887

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de