Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20856 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16397 Beiträgen
in 1205 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9543 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6516 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Monitore für den PC » Ich suche 22 Zoll Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche 22 Zoll Monitor
Autor
Beitrag « »

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

Ich suche 22 Zoll Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche einen neuen 22 Zoll Monitor zwischen 250-300Euro vlt auch mehr.
Ich habe mir ein par Modelle angesehn und finde Acer und
Fujitsu Siemens am besten.
Was könnt ihr so empfehlen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkorPy: 04.02.2008 05:25.

04.02.2008 05:24 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir liebäugeln mir dem hier...

LCD SM226BW 22"/16:10/schwarz
Samsung SyncMaster 226BW - Flachbildschirm - TFT - 22" - Breitbildformat - 1680 x 1050 - 300 cd/m2 - 1000:1 - 3000:1 (dynamisch) - 2 MS - 0.282 mm - DVI-D, VGA - Shining Black

um die 280 Euro

Dateianhang:
jpg Samsung.jpg (25,02 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.02.2008 07:49 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

Themenstarter Thema begonnen von SkorPy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm der ist auch ganz schön den hab ich auch im Media Markt
gesehn ich weiß nicht aber ich glaub da war er teuerer.

Mit welchen Anschluss kann ich eig. über meinen Monitor
auch TV schauen?

04.02.2008 10:55 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Gibt es von den 21/22 Zöllern auch welche im 4:3 ??
Suchmaschine spuckt nur 16:10 aus.

Mit 16:10 kann ich mich einfach nicht anfreunden.

04.02.2008 20:07 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

04.02.2008 20:18 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Nervensäge

Danke.

Auf der Seite sind aber nur 19" Geräte.

Habe noch auf anderen Seiten geschaut und festgestellt das es mit 22" anscheinend nur diese Breitbilddinger gibt. Grösser als ein 19 Zöller sind die ja nicht, nur bissel Breite.r

04.02.2008 22:00 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Erwin1111 Erwin1111 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1007.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

Na ja, ein bisschen breiter. Aber du wirst dich schnell an diesen Komfort gewöhnen und ihn dann nicht mehr missen wollen. hab mir selber letzten Monat den Samsung Syncmaster 226BW gekauft und bin überglücklich mit dem Monitor. Hat sehr gute Bewertungen in seiner Preisklasse (Ich hab incl. Versandkosten 170 Euro bei hardwareversand.de bezahlt) Bei dem Preis darf man auch nicht vergessen dass Samsung alle Kabel dabeilegt (auch DVI-Kabel) und 3 jahre Gewährleistung mit Leihgerät bietet. Bekommt man längst nicht von jedem Hersteller geliefert.
09.03.2008 13:02 Erwin1111 ist offline E-Mail an Erwin1111 senden Beiträge von Erwin1111 suchen Nehmen Sie Erwin1111 in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

ich hab den samsung syncmaster 223BW und war zuerst auch skeptisch über das 16:10 verhältnis, aber nach einer gewissen zeit gewöhnt man sich so sehr daran, dass man nichts anderes mehr will. habe bisher noch von keinem gehört, dass er unzufrieden war mit einem 16:10 und vor allem nicht mit dem samsung syncmaster 223/226BW

09.03.2008 13:23 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Nervensäge

Zitat:
Original von Erwin1111
Na ja, ein bisschen breiter. Aber du wirst dich schnell an diesen Komfort gewöhnen und ihn dann nicht mehr missen wollen.

Hallo Erwin1111, willkommen bei R-S!

Einer meiner Kunden nutzt noch 22 Zoll CRT Monitore. Die neuen Arbeitsplätze sind mit 22 Zoll TFT ausgestattet.
Den Mitarbeitern da (Grafikerbude) ist es wurscht wie viel Platz der CRT wegnimmt solange sie ihn nur behalten dürfen.
Mir geht es da nicht anders.

Den Unterschied zwischen Breitbild und (altem) 4:3 kenne ich.
Kommt wohl drauf an was das Display anzeigen soll / was man dran macht.

09.03.2008 21:52 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

zuppo[R-S.com] zuppo[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1079.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Falls du doch ne 16:10 wilslt, würde ich mal den Asus MW221U in die Runde werfen. Ist ein Top Gerät.

10.03.2008 11:13 zuppo[R-S.com] ist offline E-Mail an zuppo[R-S.com] senden Beiträge von zuppo[R-S.com] suchen Nehmen Sie zuppo[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuppo[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

RE: Ich suche 22 Zoll Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, ich hab mir grad den x223w von Acer 22" gekauft hat bei Stapples 219€ gekostet er hat 2500/1 kontrast, 300cd, 5ms.

Hatte vorher 19" Röhre, hab mir bis dahin keinen TFT gekauft weil ich dachte die farben seien blasser und es gäbe schlieren beim zocken.
Ich wurde eines besseren belehrt !!!
Ich kann ihn nur empfehlen, das sind echt ganz andere welten, egal ob beim zocken, filme kucken oder rum surfen, die farben sind wirklich kristallklar, ach ja die austtatung, im karton waren alle kabel mit dabei (vga, dvi, strom) Ich kann jetzt links msn, rechts skype und in der mitte den Browser in der selben größe wie bei meinem 19" geöfnet haben.

Vieleicht ne hilfe für leute die für wenig kohle n geilen Monitor kaufen wollen !!!

guckst du
21.03.2008 14:15 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Hab mir fürs Büro den Samsung SyncMaster 226CW geholt.
22", 16:9, 1680x1050 Pixel Auflösung, 2 MS , 1000 : 1 (dynamisch 3000 : 1), 300 cd/m².

Hab meinen "alten" 19" zusätzlich als Sekundär-Monitor dran hängen.
War zunächst skeptisch, weil ich bisher nur 4:3 Monitore hatte, aber fürs Arbeiten und Programmieren ist ein 16:9 genial, vor allem in der Kombination mit einem 19" 4:3.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

21.03.2008 14:25 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

snake123 snake123 ist männlich
Grünschnabel

ich muss sagen eigentlich ist es egal welchen tft monitor hat es solte allerdings kein 15zoll monitor sein die scheiden bei den test schlecht ab mann soll sehen das man am besten ein von phillips ;acer ;simens oder so hat die billg marken taugen nichts
21.03.2008 14:51 snake123 ist offline E-Mail an snake123 senden Beiträge von snake123 suchen Nehmen Sie snake123 in Ihre Freundesliste auf

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Dem muß ich doch glatt mal wiedersprechen, die monitore von z.b. HansG sind echt super und kosten auch nur noch 169(Schiwi) und sind sogar test sieger !!!

guckst du
21.03.2008 15:01 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Monitore für den PC » Ich suche 22 Zoll Monitor

Views heute: 11.530 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.288.737

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de