Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sports, Racing & Simulation » UEFA Euro 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UEFA Euro 2008
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubu
Örrg sry ich musste mich erstma übergeben großes Grinsen

Aus welchen Grund verwirrt

Sag mal gibt es keinen Image-Hoster mehr mit dem mal mehrere Bilder hochladen kann der auch funktioniert ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

27.03.2008 18:36 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. verwirrt
und kannst de dir doch wohl denken wieso ?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 27.03.2008 19:10.

27.03.2008 19:09 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

aso, der bubu hat angst, dass er mit Hitler verwandt ist xD

so eine kack werbung, echt verwirrt verwirrt

---

bin grad am pc demo laden, will halt was zu lachen haben großes Grinsen

ist aber leider grad derb lahm...33 kb/s geschockt

Edit: ja toll, jetzt hats aufgehört zu laden, na dann halt nicht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Br0mI: 27.03.2008 20:40.

27.03.2008 20:31 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich

Hehe ging mir auch so , habe es dann aber mit dem Server geladen großes Grinsen

Hier noch ein paar Screens...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

27.03.2008 21:15 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

wow! respect, das kriegt glatt einen orden für die schlechteste Grafik im Jahre 2008!!! ganz krass, so kantige Figuren hab ich schon lange nicht mehr gesehen in einem PC-Spiel (seit fifa08) großes Grinsen

27.03.2008 21:45 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Ist eine Demo Augenzwinkern

Mein Hamachi Status:

27.03.2008 22:03 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Ich finde die Demo klasse ! Bewegung der Spieler Top! Bin jetzt noch gespannter auf die Final Version des Games

27.03.2008 22:20 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

nochma wegen den nextgen konsolen und pc vergleich, da versteh ich bis heute nicht wieso da son unterschied is.

von der hardware her müsste doch nen pc locker das schaffen was so ne konsole schafft

--

also ich muss sagen mir machen so fußball games eh nicht soo viel spaß.
was sehr bock macht, hatte pes5 auf pc und dazu son mod runtergeladen mit musik bei toren und neuen fan sounds usw usw.

das war dann echt top smile

gruß

27.03.2008 23:37 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

also das einzige fussball game das mir richtig spass macht ist Pro Evolution Soccer 2008

@dad: ja ok, aber die grafik wird sich nicht gross ändern bis zur finalen version und man kann ja auch nicht so viel mehr einstellungen treffen bei den vollversionen...

28.03.2008 00:03 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Das PES 2008 ist nicht schlecht , aber ich Persönlich finde das die echt komisch laufen das war bei PES 4 , 5 & 6 noch nicht so.

Und ich weiß ja auch nicht auf welchen Auflösung und mit welchen Details die Demo läuft.

Mein Hamachi Status:

28.03.2008 00:11 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

wie gesagt auf 360 kann sich UEFA 08 sehen lassen von der Grafik,wie auch vom Gameplay her ...es stimmt einfach fast alles... die demo hat mir mehr Spass gemacht als jede PES&Fifa Vollversion (Final) bisher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 28.03.2008 06:38.

28.03.2008 06:36 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]

werd ick dann och mal testen müssen ^^ ..... Augenzwinkern DANKE EUCH!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

28.03.2008 10:49 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]

sooo grad 2 Spiele gemacht, einmal mit DE und einmal mit FRA.
ick find das Spiel eigentlich nicht schlecht, ich finde nur nix neues, ausser diese Kick-Stick Steuerung. Aber is ja meistens so. (aber is ja auch nur ne demo ^^)

Freue mich aufs Game und ich werds aufjedenfall zocken, wie den Vorgänger .... der kann dann runter großes Grinsen

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

29.03.2008 16:29 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sports, Racing & Simulation » UEFA Euro 2008

Views heute: 2.599 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.223.210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de