Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23312 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20888 Beiträgen
in 1618 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10810 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Prob mit Handy code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prob mit Handy code
Autor
Beitrag « »

Snoopy   Zeige Snoopy auf Karte Snoopy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-737.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Fragezeichen Prob mit Handy code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab mir ein Handy gebraucht gekauft und habe damit ein kleines problem und zwar wenn ich das handy anschalte muss ich den PIN eingeben, aber dann fragt er mich nach einem benutzercode.Da ich diesen nicht weis bin ich in einen Handyladen gegangen und dort wurde mir gesagt das es für dieses Handy einen speziellen Code gibt den man dort eingeben muss und dann wird der benutzercode ausgeschaltet.Nach soeinem Code hab ich vergebens gesucht hab aber nix gefunden würde mich freuen wenn ihr mir ein bissl helfen könntet,
was ihr natürlich alle machen werdet weil ich hier euer Lieblingsuser bin Angel
großes Grinsen Zunge raus 8) Zunge raus

PS: es ist ein Samsung SGH E 330

MFG
Snoopy

<-{30.08.2008}->
Best Day In My Life <3
Ich Liebe Dich Mein Schatz
31.01.2008 10:06 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens ist so ein Code (5 oder 6 stellig, weiß das nicht mehr so genau) bei den Unterlagen dabei, die Du bei Vertragsabschluss mit Handy bekommst.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

31.01.2008 10:39 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht wies bei Smsung ist.. aber bei Nokia (uhhhh ja ich weiß die bösen bösen) stehen auch einige Codes unter dem Akku auf einem ettiket... ist da denn garnichts?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

31.01.2008 10:45 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

SessionX   Zeige SessionX auf Karte SessionX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-787.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

versuch mal 00000 oder 12345 / 6

13.02.2008 14:11 SessionX ist offline E-Mail an SessionX senden Homepage von SessionX Beiträge von SessionX suchen Nehmen Sie SessionX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SessionX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SessionX anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von SessionX
versuch mal 00000 oder 12345 / 6

Das ist aber der Sicherheitscode der ist immer bei Nokia Handy (0000) bei Samsung weiß ich grad nicht hab ich vergessen.

Aber er fragt ihm ja nach dem Benutzercode , und den hat der vorige Eigentümer eingegeben ist wohl sehr schlecht noch an diesen Code ran zu kommen außer du schickst es nach Samsung aber das wird wohl Teuer denke ich mal.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

13.02.2008 14:26 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

der code müsste 00000000 lauten

4GB Patriot Viper & Mushkin 9200 -> Z.z 1000Mhz 4-4-4-12 @ 2,15V
8800GTS G92 512MB @ SLI
550Watt Bequiet Dark Power
Antec 900 Gamer Case
16.02.2008 13:59 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Prob mit Handy code

Views heute: 22.611 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.509.675

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de