Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23318 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20895 Beiträgen
in 1620 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10810 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Gehäuse Acer Aspire 5020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehäuse Acer Aspire 5020
Autor
Beitrag « »

Brocovich   Zeige Brocovich auf Karte Brocovich ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Turion 64 ML-34

Gehäuse Acer Aspire 5020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich besitze das Notebook Acer Aspire 5024WLMi. Leider ist das Gehäuse genau dort beschädigt wo man den Bildschirm hochklappt. Also genau gesagt reißt es da auf und ich habe das gefühl, dass es mit jedem mal aufklappen weiter reißt. meine frage wäre ob man das gehäuse reparieren bzw wechseln kann. hab im internet bisher keine hilfreichen informationen gefunden. bis jetzt hält ein Stück klebestreifen das ding noch zusammen aber glaube der macht nicht mehr lange.

Freue mich sehr über Hilfe

Dateianhang:
jpg DSC00455.jpg (69 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brocovich: 30.01.2008 19:47.

30.01.2008 19:47 Brocovich ist offline E-Mail an Brocovich senden Beiträge von Brocovich suchen Nehmen Sie Brocovich in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Brocovich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar noch keine Lösung für das Problem gefunden aber ich denke, dass ich zumindest schon einmal die Ursache kenne. Der bildschirm wird meiner meinung nach durch jeweils einen stift auf jeder seite gehalten. ich vermute dass diese stifte durch das viele auf und zu klappen im scharnier wandert. (abbildung 1 und 2 roter pfeil). hab nämlich gemerkt dass das scharnier noch innen überhaupt keinen halt mehr hat (grüner kreis) da der stift nun theoretisch auf der außenseite sehr weit aus dem scharnier rausragt könnte es doch sein dass dieser sich dort irgendwie verkeilt und dadurch das gehäse zum brechen bringt. (blauer kreis) meine frage wäre jetzt ob man das gehäuse so öffnen kann dass man den stift eventuell wieder in die richtige position bringen kann. wollte schon die schrauben unter den schutzkappen lösen (abbildung 3 rote pfeile) aber kann ja sein dass schon jemand weiß ob es vielleicht anders geht. will nämlich nicht unbedingt immer die schrauben ohne schutzkappen ansehen falls diese dabei kaputt gehen und vielleicht hilft mir das aufschrauben ja auch nicht weiter.

Dateianhänge:
jpg DSC00459.jpg (82,42 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg DSC00460.jpg (70 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg DSC00461.jpg (50,01 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brocovich: 12.02.2008 18:57.

12.02.2008 18:54 Brocovich ist offline E-Mail an Brocovich senden Beiträge von Brocovich suchen Nehmen Sie Brocovich in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal über dein Problem versucht zu belesen. Dieses Problem ist sehr sehr selten.
Deshalb kann ich dir dazu leider nichts schreiben.
ich würde das mit den Schrauben probieren, wäre eine Möglichkeit.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

12.02.2008 19:31 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Brocovich

ok, trotzdem danke, falls ich noch irgendwas rausfinde melde ich mich nochma.
12.02.2008 20:24 Brocovich ist offline E-Mail an Brocovich senden Beiträge von Brocovich suchen Nehmen Sie Brocovich in Ihre Freundesliste auf

k6_2
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Hallo,

ich habe dieses Problem auch. Bloß ist bei mir die Klappe völlig weggebrochen. Ich habe mir gerade ein Ersatz Monitorgehäuse bestellt Preis ca. 50 EUR, habe nun gerade das Problem den Laptop zu "zerlegen"...
13.03.2008 12:33 k6_2 ist offline E-Mail an k6_2 senden Beiträge von k6_2 suchen Nehmen Sie k6_2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Gehäuse Acer Aspire 5020

Views heute: 24.850 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.511.914

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de