Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23320 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20899 Beiträgen
in 1620 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10810 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » HP g3050 Bootet nur ohne Ladegerät. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP g3050 Bootet nur ohne Ladegerät.
Autor
Beitrag « »

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 X3 6000+

HP g3050 Bootet nur ohne Ladegerät. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich gezwungen war Ubuntu gegen Windows einzutauschen fingen die Probleme wieder an. großes Grinsen

Wenn der Akku komplett geladen ist lässt sich WinXP MCE nur noch booten wenn ich den Stecker ziehe. Bei halbvollem Akku gehts auch mit angeschlossenem Ladekabel.
Ansonsten bleibt das System nach dem Ladebalken mit nem schwarzen Bild stehen.
Und aus dem Standby-Modus wieder erwecken geht auch nicht, allerdings nie, mit oder ohne Stromversorgung. Mittlerweile fällt mir auch der Grund wieder ein warum ich damals Ubuntu installierte.
Ich hoffe ihr wisst da weiter... großes Grinsen

€: Achja, das ist ein Laptop von HP mit der Bezeichnung g3050 Augenzwinkern

Quad:Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schieda: 28.01.2008 17:33.

28.01.2008 17:33 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit den Ernergy Optionen.
Hast du mal reingeschaut?
Ich vermute mal das ist der Grund.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

28.01.2008 18:00 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von schieda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wüsste aber nicht welche einstellung in den Energieoptionen so etwas bewirken könnte. Augenzwinkern

€: Achja, vll. hilfts, ich hatte anfangs ca. 1 Monat ständig Bluescreens wegen angeblich defektem RAM. Ubuntu mekerte da überhaupt nicht, und der Speichertest im BIOS hat auch nix festgestellt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schieda: 28.01.2008 18:25.

28.01.2008 18:12 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Das liegt daran, das Ubuntu längst nicht so empfindlich ist wie Windows.
Was bei Ubuntu funktioniert, ist noch lange nicht egsagt, das es bei Windows auch funzt.
ME ist ja ein bissel alt.
Hast du Rep. Konsole schon ausprobiert?
Also mit CD neu starten.
Ist das ME relativ neu drauf, oder schon einige Jahre alt?

28.01.2008 18:42 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Nene, nicht die Millenium Edition, sondern die XP MediaCenterEdition. Augenzwinkern (€: Build 2600 mit SP2)

Ist erst vor ca. 2 Wochen per DVD in den Werkszustand versetzt worden. Also alle Treiber usw. sind drauf. (Einige hab ich aktualisieren müssen, hat aber auch nix gebracht.)
Reparatur per DVD bringt leider auch nix.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schieda: 28.01.2008 21:39.

28.01.2008 21:33 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Dann schau doch mal in die Energy Optionen. Ob da was einzustellen ist.
Ich habe mich darüber mal ein bisschen belesen.
Es könnte am Grafiktreiber liegen.
War in einem anderem Forum der Verursacher.

28.01.2008 22:14 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hm, in den Energieoptionen wüsste ich nicht welche Einstellung da was helfen sollte.

Das mitm Grafiktreiber erscheint allerdings logisch. Hab grad mal mitm ChipsetUtily von Intel Nachgeschaut, und siehe da, wahrscheinlich fehlt der Treiber. (Obwohl ich ein Bild und die richtige Auflösung habe.)

Ich versuchs mal mitm aktuellsten Treiber von Intel. Schonmal thx für deine Hilfe. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schieda: 29.01.2008 17:44.

29.01.2008 17:42 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » HP g3050 Bootet nur ohne Ladegerät.

Views heute: 26.105 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.513.169

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de