Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Schlieren beim Spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlieren beim Spielen
Autor
Beitrag « »

mystic2k8
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Pfeil Schlieren beim Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Acer Aspire 5920g-702mn Notebook gekauft. Vorinstalliert war Vista, nun habe ich XP installiert. Im Gerätemanager ist alles korrekt installiert, läuft auch alles super schnell.

Systemdaten:
Intel Core 2 Duo T7700 @ 2,4Ghz
2GB RAM
Nvidia Geforce 8600M-GT

Nun aber zum eigentlichen Problem. Da ich gerne CS zocke habe ich mir gleich Steam runtergeladen und installiert. In der Nvidia Systemsteurung gibt es bei "3D Einstellung verwalten" Programm Einstellungen für mehrere Spiele, dort habe ich Half-Life ausgewählt um eine gute Einstellung zu haben.
Mein CS läuft auf 100fps auch ruckelfrei, nur wenn ich die Maus schnell bewege verzieht sich an manchen stellen das Bild und es kommt einen vor als ob das Spiel total unflüssig läuft. Kann es damit zusammen hängen das der Laptop Bildschirm nur auf 60hz läuft? verwirrt

MfG mystiC2k8
28.01.2008 00:59 mystic2k8 ist offline E-Mail an mystic2k8 senden Beiträge von mystic2k8 suchen Nehmen Sie mystic2k8 in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast denn den "PowerMizer" eingestellt ?
eventuell liegts ja daran (maximale leistung eingestellt?)oder das Display hat einfach nicht so niedrige reaktionszeiten ? verwirrt

was de auch ausprobieren könntest wäre mal die "vertikale synchronisierung" im Treiber einzuschalten vllt hilft das ja!

ich habe solche probleme zb nicht auf meinem laptop und das Display läuft auch die ganze zeit auf 60hz

28.01.2008 01:23 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

mystic2k8
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von mystic2k8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt Vsync an gemacht dadurch läuft es ohne schlieren aber die maus hängt hinterher und das spiel läuft nur auf 60fps...
28.01.2008 01:32 mystic2k8 ist offline E-Mail an mystic2k8 senden Beiträge von mystic2k8 suchen Nehmen Sie mystic2k8 in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

das das spiel dann auf 60 fps läuft ist normal aber mhh die maus hängtt nach?
vllt mal die geschwindigkeit höher oder niedriger einstellen !?

28.01.2008 01:48 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

mystic2k8
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von mystic2k8

Es ist halt ein anderes gefühl wenn vsync an ist als wenn es aus ist. Wenn es an ist denk man die maus hängt ganz leicht hinterher. Beim zocken ist das nicht gerade sehr vorteilhaft.

Hier ein anderer Beitrag noch dazu:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mystic2k8: 28.01.2008 02:21.

28.01.2008 02:19 mystic2k8 ist offline E-Mail an mystic2k8 senden Beiträge von mystic2k8 suchen Nehmen Sie mystic2k8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Schlieren beim Spielen

Views heute: 2.847 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.223.458
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de