| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Suche HDD Einbau Rahmen |
|
PitBullBerlin
Routinier
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
 |
|
Habe den Zirco AX Tower, habe leider kein HDD einbau rahmen dazu bekommen wie er normal drin sein müsste!

(wo der Karton drin ist)
Nun meine Frage, gibt es sowas nachzukaufen oder ne Alternative dazu? Habe vorne Unten ein 120mm Lüfter der kann gerne zum Kühlen benutzt werden. Soll aber gegen ein leiseren Ausgetauscht werden.
Habe sowas ähnliches schon gefunden, war ein lüfter mit dran, wäre meine Idee mein jetzigen Lüfter ausbauen und den "Käfik) mit Lüfter vorne am Gehäuse befestigen. Wäre das Möglich?
23.01.2008 16:08 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
Erklärbär

CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz
 |
|
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Zum einen einen kompletten Rahmen, zum anderen einfach zwei "Schienen" die Seitlich an die Platte geschraubt werden.
Letztere bekommt man so gut wie in jedem PC Shop für wenig Geld !
Schau mal bei Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., keine 3 Euro !
|
23.01.2008 16:14 |
|
|
| |
|
PitBullBerlin
Routinier
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Themenstarter
 |
|
Ja die Schienen kenne ich, die vergrößern die 3,5" HDD auf Laufwerk größe, will ich aber nicht haben, da die überflüssigen Kabel oben drin liegen. die frage wäre nun was für ein Rahmen der auch passen tut. Wäre mein Angehangtes Bild ok? Würde dann Lüfter abbauen und so hinter mein Lüfter schrauben
23.01.2008 16:18 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|