Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23295 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20835 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Overclocking kannich overlocking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kannich overlocking
Autor
Beitrag « »

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

kannich overlocking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2

MSI K9N6SGM-V, Sockel AM2, NVIDIA MCP61, mATX, PCIe

XFX GeForce 8500GT 450M, 256MB DDR2, PCI-Express

ich würde gerne wissen ob ich die drei sachen overlocken kann
21.01.2008 23:41 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User
Ex-Moderator

images/avatars/avatar-1351.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann so fast alles Übertakten !

Aber meinste das ist schlau danach zu fragen wenn du Hier bei uns auf dem Marktplatz deine Graka zum Verkauf anbietest.

Naja ist dein ding ich würde deine Graka dann nun nicht mehr Kaufen großes Grinsen

22.01.2008 00:56 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmeis die 2 mal 512 MB RAM raus und pack 2 mal 1GB RAM rein, dann wird die Kiste schon schneller !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

22.01.2008 07:07 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

Themenstarter Thema begonnen von dr.ultimate

Zitat:
Original von Hardy04[R-S.com]
Mann kann so fast alles Übertakten !

Aber meinste das ist schlau danach zu fragen wenn du Hier bei uns auf dem Marktplatz deine Graka zum Verkauf anbietest.

Naja ist dein ding ich würde deine Graka dann nun nicht mehr Kaufen großes Grinsen

ich frage aus reiner neugir weil mir gesagt wurde das es geht ich habe sie bisher nicht übertaktet
22.01.2008 18:19 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Es sollte gehen, ausser der Prozi ist gelockt, d.h.: gegen Overclocken geschützt.
Desweiteren kommt es darauf an ob Dein RAM das mitmacht.

Mein Tip für mehr Leistung steht ^^^da oben^^^

zum Thema Übertakten kann ich Dir erst mal diesen Beitrag empfehlen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ist zwar, wie der Threadtitel schon sagt, für Intel, bleibt aber für alle Prozessoren von der vorgehensweise her gleich !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

22.01.2008 18:30 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Overclocking kannich overlocking

Views heute: 24.131 | Views gestern: 25.480 | Views gesamt: 21.443.902

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de