Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22542 Beiträgen
in 1887 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19387 Beiträgen
in 1491 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10607 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Shooter & Action » GTA San Andreas im Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA San Andreas im Multiplayer
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

GTA San Andreas im Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User ,

zockt einer von euch das Game im Multiplayer ?
Also es gibt ja diese Clients die Installiert man und schon kann man das
Game im Multiplayer Zocken , habe ich grad mit Bubu fast 4 Std. gemacht und jetzt reicht es auch mal großes Grinsen

Das Tool bekommt man hier --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

So also wer Lust hat einfach mal melden.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

Dieser Beitrag wurde 2545 mal editiert, zum letzten Mal von dad1881[R-S.com]: Heute, 30:85.

18.01.2008 00:53 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nen screenshot großes Grinsen

18.01.2008 00:56 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1276.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LöL war wohl nüx mitm Fallschirm großes Grinsen

18.01.2008 06:24 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: E6750

Funktioniert bei mir nicht. Habs instaliert, gewünschten Server ausgesucht und angeklickt.
Dann bekomme ich ein weißen Bildschirm. Singleplayer wird geladen - dann stürzt es ab.

Gibt es da ne bestimmte vorgehensweise ?

€dit by:Admin
Bitte sowas lese ich nicht nochmal devil

sorry war keine absicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsapfel: 18.01.2008 10:03.

18.01.2008 09:18 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

Themenstarter Thema begonnen von dad1881[R-S.com]

Vielleicht liegt es an der Version , aber glaube ich mal nicht.
Schau mal oben bei dem LINK habe mal den Client verlinkt den ich genommen habe.

Einfach Installieren --> Starten --> fenster öffnet sich --> GTA Ordner angebeben --> Server auswählen --> Joinen

Mein Hamachi Status:

Dieser Beitrag wurde 2545 mal editiert, zum letzten Mal von dad1881[R-S.com]: Heute, 30:85.

18.01.2008 09:41 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: E6750

Geht leider nicht, Problem besteht weiterhin.
Ich gebe auf ^^

Viel spaß noch beim zocken großes Grinsen

€: Hi, ich hab es hinbekommen.
Hab es einfach neu instaliert.
War eben auch schon auf Server zum testen ^^

Wenn jemand lust hat zu sterben, dann sagt bescheid großes Grinsen

@dad1881[R-S.com],

wo kann ich mein Favoriten Server speichern bzw. Dein wo Du sonst auch zockst ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsapfel: 18.01.2008 11:39.

18.01.2008 10:02 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

Dann liegt es sicherlich an deiner Version GTA SA 1.01 oder was du da hast.
Sichere doch mal dein Save Ordner und Installiere Neu und Probiere es ohne das Update.

Zitat:
Original von Adamsapfel
@dad1881[R-S.com],

wo kann ich mein Favoriten Server speichern bzw. Dein wo Du sonst auch zockst ?

Der Speichert die Server Automatisch , jedes mal wenn du auf welche gegangen bist.

Ich habe gestern die 4 Std. auf diesen Server gezockt...

Zitat:
HostName: German NSG Freeroam Server [by JKS]
Address: 87.118.108.231:8888
Players: 4 / 200
Ping: 33
Mode: German Race+Drift+Stunt+RL
Map: San Andreas

Und ich wusste es doch das es an deiner Version lag großes Grinsen

Mein Hamachi Status:

18.01.2008 11:37 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

also ich hab das dm nur mal kurz angespielt und muss sagen, dass es bei weitem nicht ans normale MTA San Andreas rankommt

bei mir geht aber leider nur dm...

mal schaun, vielleicht spiel ich bei gelegenheit auch mal mit

18.01.2008 12:56 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

Joar mit 4 Leute durch die Straßen heizen großes Grinsen
Aber macht schon laune wie ich finde , vor allem wenn man mit dem Heli oder Motorrad heizt großes Grinsen

Mein Hamachi Status:

18.01.2008 12:59 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Zitat:
Original von TrAnCeLuDa[R-S.com]
LöL war wohl nüx mitm Fallschirm großes Grinsen

klar ...aber den öffnet man doch erst später erstmal will man doch bischen diven großes Grinsen baeh.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 18.01.2008 17:14.

18.01.2008 17:13 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1276.jpg

asööö, na man gut du sagst mir das, sonst hätte ich demnächst ja was falsch gemacht großes Grinsen

18.01.2008 20:24 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

mella mella ist weiblich
Grünschnabel

hallo leute ich habn problem beim multiplayer modus von gta san andreas
ich hab da meine version runtergeladen: sa-mp-0.2.2-RS Download
ich klick aufn server des ladet dann auch abba dann hauts mich raus und steht da das gta exe ein problem festgesellt hat und das meine arbeit noch nicht gespeichert wurde, das möglicherweiße daten verloren gingen verwirrt
helft mir bitte
19.08.2008 15:56 mella ist offline Homepage von mella Beiträge von mella suchen Nehmen Sie mella in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mella: / YIM-Name von mella: / MSN Passport-Profil von mella anzeigen

Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

Deine exe ist halt kaputt so wie es aussieht.
Würde das Game einfach mal Neuinstallieren und es dann nochmal versuchen.

Mein Hamachi Status:

19.08.2008 20:57 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

mhh ich kanns leider nicht mitzocken, bei meiner DVD ist die Data.cab kaputt, hab mich schon an den Support gewendet, die sagten aber ich solle mir die neukaufen würd jetzt nurnoch 10 € bei Ihnen kosten, aber ne dann nicht

hab gegoogelt und da tritt das Problem sehr oft auf, nicht dass das nochmal mit der nächsten dann passieren würd. War aber schon ein fettes Game, naja jetzt hab ich wenigstens noch die Karte und das Büchlein

hab meinen Freund ist auch genau diese Datei beschädigt, ansonsten hätte ich die Datei einfach nur beim installieren einfügen müssen. traurig

Schon irgendwie komisch, dass bei vielen genau diese datei kaputt ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logi24: 19.08.2008 22:03.

19.08.2008 21:54 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Shooter & Action » GTA San Andreas im Multiplayer

Views heute: 26.906 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.224.930

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de