Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19608 Beiträgen
in 1679 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14145 Beiträgen
in 1043 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9822 Beiträgen
in 3242 Themen

» Fun-Area
mit 8310 Beiträgen
in 564 Themen

» Spiele
mit 5400 Beiträgen
in 48 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Grafikkarte bis 120€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte bis 120€
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du bist nicht nervig. Es ist schön wenn wir dir helfen können.
Die beiden Links gehen nicht.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

15.01.2008 22:02 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen beide Links Zunge raus

Hier der unterschied,

[Foxconn] GeForce 7900 GS Overclock 256MB PCI-E Retail hat 560 MHz Chiptakt und 1400 MHz Speichertakt

[mad-moxx] enhanced: GeForce 7900 GS 256MB Burstfire hat 580 MHz Chip- und 1600 MHz Speichertakt

Die [mad-moxx] enhanced: GeForce 7900 GS 256MB Burstfire ist auf jeden Fall besser in der 3D Leistung
und ein viel besseren und leiseren Lüfter hat diese auch. Für 110€ kann man hier nichts falsch machen denke ich.
Preis-Leistungsverhältnis gesehen ist diese Grafikkarte (abgesehen von der HD 3850 Serie^^) unschlagbar.

Wenn Du Dir nächstes Jahr eine Grafikkarte für 300€ kaufen möchtest, dann wäre es sinnvoll ein komplett neuen Rechner zu kaufen.

15.01.2008 22:42 Adamsapfel ist online Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

~Walker~
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von ~Walker~

Neee en neuen Rechner nicht!
Ich habe jetzt schon ein neues Mainboard, welches PCI Express x16 und SLI unterstützt bestellt, desweiteren unterstützt es Core2 und Quad und AMD Athlon !
Dazu hab ich jetzt noch einen neuen Prozessor von AMD mit 2 Kernen (2,6GHz) bestellt. Und dann werde ich natürlich auch noch RAM kaufen !
Netzteil hab ich erst ein teures mit 450Watt gekauft und 2 gute Laufwerke und ne Festplatte habe ich auch, von daher ist der PC dann so ziemlich neu xD
Lüfter und neues Gehäuse kommen dann auch noch dazu !

Ja und deshalb hab ich wohl in den nächsten Monaten kein Geld mehr für eine teure Graka, deshalb muss ich zu einer, die höchstens 120 Euro kostet greifen !

Also vielen Dank für eure Hilfe ich denke das ich mir die Nvidia 7900GS hole (für 110€) !

MfG
Walker
16.01.2008 14:34 ~Walker~ ist offline E-Mail an ~Walker~ senden Beiträge von ~Walker~ suchen Nehmen Sie ~Walker~ in Ihre Freundesliste auf

Stalker Stalker ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-866.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD ATHLON XP 2000+

ich will dich nicht vom kauf abbringen aber grakas in dieser preisklasse sind find ich algemein ATI grakas besser!

19.01.2008 16:10 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Homepage von Stalker Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stalker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stalker anzeigen

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

mein Tipp ist und bleibt :

warte,spare kaufe eine 8800 GT,dann hast keinerlei Sorgen mehr....

19.01.2008 16:19 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

oder das!
beste ist natürlich die Ultra aber naja wer hat schon das geld dafür?

aber wartet alle mal bis zur nexten generation von grakas ab!... das dauert nicht mehr all zu langen! dann gibts auch ein zimmlichen preissturz! wartet am besten wirklich ab!

19.01.2008 16:39 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Homepage von Stalker Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stalker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stalker anzeigen

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Ich tippe auf März.

Ich selber habe die 8800 GT und bin damit mehr als zufrieden,egal ob getaktet oder nicht

19.01.2008 16:54 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

ja richtung sommerzeit tippe ich auch! dann kommt die 9er geforce reihe!!!

dann machen die lagerräumung und verkaufen das zeugs fürn paar kroschen! da kannst du bestimmt ein gutes schnäppchen machen!
also ich würde warten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stalker: 19.01.2008 17:19.

19.01.2008 17:18 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Homepage von Stalker Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stalker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stalker anzeigen

Tripel-As

Zitat:
Original von Stalker
ich will dich nicht vom kauf abbringen aber grakas in dieser preisklasse sind find ich algemein ATI grakas besser!

Welche ATI in der Preisklasse bis maximal 120 Euro inkl. Versand hat den mehr Leistung als die GeForce 7900 GS 256MB Burstfire ?

19.01.2008 18:17 Adamsapfel ist online Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

HIS HD2600XT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stalker: 20.01.2008 00:20.

20.01.2008 00:19 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Homepage von Stalker Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stalker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stalker anzeigen

Tripel-As

Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
Sogar die 2600 XT mit den Taktraten 800 MHz Chip- und 2200 MHz Speichertakt kommt nicht mal annähernd
an die Spiele Leistung einer Standard getakteten 7900 GS mit 450 MHz Chip- und 1320 MHz Speichertakt heran.
Die 7900 GS Burstfire hingegen hat 580 MHz Chip- und 1600 MHz Speichertakt, also deutlich höchere Taktraten
als die Standard getaktete 7900 GS, und somit noch mehr Leistung für 3D Games.

Die 7900 GS Burstfire ist vergleichbar mit der Sapphire X1950 PRO ULTIMATE.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsapfel: 20.01.2008 01:58.

20.01.2008 01:56 Adamsapfel ist online Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Grafikkarte bis 120€

Views heute: 31.876 | Views gestern: 33.996 | Views gesamt: 15.600.526

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de