Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21148 Beiträgen
in 1775 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16961 Beiträgen
in 1265 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10264 Beiträgen
in 3324 Themen

» Fun-Area
mit 9767 Beiträgen
in 586 Themen

» Spiele
mit 6715 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme Brenner im Notbook brennt DVD's nicht korrekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brenner im Notbook brennt DVD's nicht korrekt
Autor
Beitrag « »

Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blacky!

am DVD- Player liegt es übrigens defintiv nicht! Ich habe mit demLaptop meines Freundes sowohl +R als auch -R Scheiben gebrannt, übrigens die Daten, die bei mir nicht korekt wieder gegeben wurden, und der Player hat beide Typen von DVD ohne Probleme abgespielt!

Habe geade nochmal mit HP gechattet... auf die Terminierung des Serviceunternehmens hätte man keinen einfluß... SUPER

Drückt mir die Daumen, dass es bald abgeholt wird, sonst bekomme ich echt ne Kriese!!!

Grüße
Jenny
25.01.2008 11:25 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Nach diversen Chatsitzungen und mehreren Telefonaten mit HP bzw deren Rep."Service" verwirrt soll doch tatsächlich morgen, nach 3 Wochen mein Laptop endlich abgeholt werden! Nun bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich es wieder habe, und ob dann auch wirklich etwas gemacht wurde!?!?!

Grüße
Jenny
04.02.2008 12:45 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Der Service soll eigentlich sehr gut sein.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.02.2008 18:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

Bisher hatte ich auch noch keine sclechten Erfahrungen! Bei meinem ersten HP mußte auch das DVD- Laufwerk ausgetauscht werden - das ging ratz fatz!!! Aber drei Wochen warten, bis es überhaupt abgeholt wird, finde ich dann doch etwas too match!!!
Abwarten was nun passiert... ich werde berichten!!!

Grüße
Jenny
05.02.2008 09:11 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Du hast anscheinend das selbe Laufwerk wie ich im Notebook ...und was soll ich sagen das Lite-On ist einfach nur kacke!
Hatte auch probleme mit dem LW und hab mir dann das LG E60L Extern geholt und habe wieder wie gewohnt keine Probleme mit meinen Rohlingen!

Versuch ma andere Rohlinge oder hol dir auch ein Externes...denn das was bei dir im Notebook eingebaut ist ist wirklich nicht sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 05.02.2008 15:58.

05.02.2008 15:56 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

Halli Hallo!

Nach nun guten 5 Wochen habe ich mein Laptop wieder bekommen! Es wurde das Laufwerk getauscht! Wie gut oder schlecht es jetzt funktioniert werde ich in den nächsten Tagen feststellen! auf jedenfall ist es ein anderes Laufwerk, denn die Bezeichnung ist eine ganz andere!

Grüße
und dake an alle, die sich mit meinem Problem befast haben!

Jenny
19.02.2008 13:14 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Gerne geschehen. Sage ich doch, der Support ist trotzdem sehr gut.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

19.02.2008 17:50 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

Jippiiiiiiii!!!

Es funktioniert!!! Die erste funktionierende DVD!!!

Was lange .... wird endlich gut!!!! großes Grinsen
24.02.2008 10:37 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme Brenner im Notbook brennt DVD's nicht korrekt

Views heute: 30.177 | Views gestern: 29.747 | Views gesamt: 17.711.599

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de