Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21067 Beiträgen
in 1761 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16789 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10240 Beiträgen
in 3310 Themen

» Fun-Area
mit 9639 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6603 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » [Problem] DVB-T Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Problem] DVB-T Karte
Autor
Beitrag « »

Tays Tays ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-662.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 2x2,6 GHZ

[Problem] DVB-T Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute und zwar habe ich ein Problem ich habe mir eine Terratec - Cinergy T2 gekauft aber habe heute gesehn das es bei mir noch kein DVB-T gibt leida kann ich es auch so machen das ich vll. die karte benuzte und das über meine schüssel laufen lasse?

Geht das vll.? wenn ja kann man dann auch Premiere drüber anschaun ?

Also die Karte is ne Externe für den Laptop/Pc, hier is der Link zu meiner Karte : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir tips geben odr ein Programm wäre hilfreich !!

Danke schon mal im Vorraus für eue Hilfe

LG fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tays: 08.01.2008 16:02.

08.01.2008 16:01 Tays ist offline E-Mail an Tays senden Beiträge von Tays suchen Nehmen Sie Tays in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

RE: [Problem] DVB-T Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tays
Hallo Leute und zwar habe ich ein Problem ich habe mir eine Terratec - Cinergy T2 gekauft aber habe heute gesehn das es bei mir noch kein DVB-T gibt

verwirrt
Wieso nicht vor dem Kauf geschaut, ob es bei dir DVB-T gibt? Wohnst Du tatsächlich in einer Gegend, wo DVB-T nicht gesendet wird, oder kriegst Du nur keinen oder schlechten Empfang? Beim letzteren kann man mit aktiven Antennen nachhelfen.

Zitat:
Original von Tays
leida kann ich es auch so machen das ich vll. die karte benuzte und das über meine schüssel laufen lasse?

Geht das vll.? wenn ja kann man dann auch Premiere drüber anschaun ?

Weder noch: DVB-T = Digital Video Broadcasting Terrestrial.
Deine Schüssel kann mit dem Signal nichts anfangen, es vermutlich nicht mal empfangen.
Es gibt Combo-Karten, die können sowohl DVB-T, wie auch DVB-S (Digital Video Broadcast - Satellite) oder DVB-C (Digital Video Broadcasting - Cable).

Geh zurück in den Laden, und tausche sie gegen eine Sateliten-TV-Karte um. Musst aber darauf achten, ob deine Schüssel analog oder digital ist (vor dem Kauf in Erfahrung bringen und Verkäufer sagen).

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

08.01.2008 16:10 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Tays Tays ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Tays
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die karte leida von ebay unglücklich

aber sagen wir es so ich bekomme auch kein empfang und ich wohne eig. in der nähe von ULM siehe Karte auf :

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

kannst du mir da vll. ein tip geben wieso das nich geht?

08.01.2008 16:13 Tays ist offline E-Mail an Tays senden Beiträge von Tays suchen Nehmen Sie Tays in Ihre Freundesliste auf

User des Monats 9 & 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Karte sollte um Ulm nur die öffentlich-rechtlichen Sender zu empfangen sein. Nördlich davon sogar gar nicht.
Diese Karte ist aber auch sehr ungenau. Je nach dem, wo man genau wohnt, kann es zu Störungen kommen (in einem Tal, zwischen Hochhäusern, usw.).

Der Empfang kann sehr deutlich mit aktiven Antennen verbessert werden. Aber wenn Du nur Öffentlich-Rechtliche empfangen kannst, macht das wenig Sinn, finde ich (außer, das reicht dir).

Sorry, aber das war nicht sehr klever von dir. An deiner Stelle würde ich die Karte wieder verkaufen, oder so lange warten, bis auch private Sender nachgezogen sind.

08.01.2008 16:56 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Tays Tays ist männlich
Foren As

mmhhh das is natürlich schade mist menschunglücklich

gibt es vll. dann irgendwie ne lösung das ich Tv aufm Laptop anschaun kann ??

DVB-S karte oda so ?

08.01.2008 17:01 Tays ist offline E-Mail an Tays senden Beiträge von Tays suchen Nehmen Sie Tays in Ihre Freundesliste auf

User des Monats 9 & 10

DVB-S, wenn deine Schüssel digital ist.
Es gibt aber auch analoge TV-Katen.
Diese Firma ist empfehlenswert: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

08.01.2008 17:12 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Tays Tays ist männlich
Foren As

wie weiß ich das oda wie finde ich es raus ob sie analog oda dicital ist??

09.01.2008 00:37 Tays ist offline E-Mail an Tays senden Beiträge von Tays suchen Nehmen Sie Tays in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » [Problem] DVB-T Karte

Views heute: 18.341 | Views gestern: 30.521 | Views gesamt: 17.581.680

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de