Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19605 Beiträgen
in 1679 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14092 Beiträgen
in 1040 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9818 Beiträgen
in 3241 Themen

» Fun-Area
mit 8309 Beiträgen
in 564 Themen

» Spiele
mit 5399 Beiträgen
in 48 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Mein Rechen knecht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Rechen knecht!
Autor
Beitrag « »

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: E6700

Mein Rechen knecht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tower:

Meine Hardware:

Bilder werden scharf wenn man 2 mal klickt!
*EDIT*

Intel Core 2 Duo E6700 @ 2,67 @ _Zalman 9500AT
3GB OCT CL4
Asus P5W DH Deluxe
400GB SataII + 250GB Sata II
8800GT 512MB
LG DVD Brenner DL / LG sata DVD Rom
BeQuite Dark Power 550Watt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Für ein klick wäre ich Dankbar

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 09.04.2008 07:41.

05.01.2008 17:16 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe

images/avatars/avatar-561.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer genauen Bezeichnung von Hardware wäre es viel besser^^

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. -- Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

05.01.2008 18:20 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus, schade das das erste Foto so unscharf ist.
Wäre toll, wenn du noch ein neues hier rein bringst. fröhlich
Gruß Power1111

19.01.2008 23:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

AC BLACKHAWK AC BLACKHAWK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1061.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+

Nicht schlecht der Knecht

20.04.2008 13:22 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: E6700

Themenstarter Thema begonnen von PitBullBerlin

Naja Bilder stimmen mit der Hardware nicht mehr überein, kann aber erst in 3 Monaten neue Bilder machen, sollange habe ich meine Rechte Schulter Fixiert da in 2 Monaten OP

Für ein klick wäre ich Dankbar
20.04.2008 14:08 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Mein Rechen knecht!

Views heute: 17.717 | Views gestern: 33.996 | Views gesamt: 15.586.367

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de