Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20798 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16211 Beiträgen
in 1193 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9453 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce von der GT zur GTX oder Ultra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von der GT zur GTX oder Ultra
Autor
Beitrag « »

SunD SunD ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-521.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Inte Core 2 Duo E6300 @ 1,86 GHz

von der GT zur GTX oder Ultra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute,

Hab schon vor jahren gehört des man durch ein klein wenig übertakten durch seine Billige GS eine GT Version machen kann usw..

Jedoch kann man heute schon das BIOS der Firmen sich geben lassen und umschreiben je nach belieben ..

Ebenso hab ich jetzt das BIOS einer normalen GTX und Ultra --- selber habe ich aber nur eine GT ...

Denkt ihr wenn ich des BIOS der GTX oder Ultra aufspielen würde, es klappen könnt des sich was ändert ? ...

MfG Sun ..

Die BIOS sind kombatiebel zum G92 Chip !
03.01.2008 01:21 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du redest von der Geforce 8800 GT ??

wenn ja welche genau ??

Du kannst aus einer GT keine GTX oder Ultra machen,das ist UNMÖGLICH,

aber du kannst sie (fast) auf das Niveau einer GTX oder Ultra bringen bzw dadrüber...

Eine GT ist und bleibt eine GT,da sie sich ja auch durch die Bauart und Nausteinen von einer GTX oder Ultra unterscheidet,wir reden vom Niveau.

d.H. wir machen sie (fast) so schnell oder sogar schneller.....

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.01.2008 02:29 GeneralsCE[R-S.com] ist online E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

SunD SunD ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SunD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die leistung einer GTX wäre schon nice .. Aber da redest du warscheinlich vom übertakten oder ? .....
03.01.2008 10:42 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

genau....

03.01.2008 11:09 GeneralsCE[R-S.com] ist online E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

SunD SunD ist männlich
Mitglied

da hab ich aber des problem.. des hab ich schon probiert und nach ned so langer zeit spielen z.B .... da hängt der pc sich auf und des bild Friert ein ?!

Hast du einen vorschlag weche MHz werte ich da nehmen sollte ?
03.01.2008 11:47 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Also erstmal müsste ich wissen,welche Grafikkarte Du GENAU hast.

Dann müsste ich wissen,wie Deine Kühlung aus schaut....

03.01.2008 14:40 GeneralsCE[R-S.com] ist online E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Übertakten kann man auch im Windows gibt dutzend Programme dafür ...
das mit dem BIOS ist auch ne möglichkeit dannn musst du nicht immer im Windows übertakten....hab ich auch schon so gemacht ...man liest einfach das original BIOS aus oder ladet sich das BIOS (das Originale deiner graka!!!) und ließt dieses aus und ändert dann die einstellungen ...oder du kannst dann deine Graka nach belieben umbenenn (aber auch nur eine bestimmte Zeile! War mal in einer PC Games Hardware ausgabe nen Tutorial)...wie das programm jetzt nochma hieß womit ich das gemacht hab ...weiss ich jetzt leider nicht mehr ...ich suche ma ^^

ich habs glaub ich gefunden!

und zum Flashen hab ich das benutzt

Zitat:
Dies sollten nur erfahrene PC-User anwenden, da bei einem Flash-Vorgang jegliche Garantie verloren geht. Auch kann es mitunter zu fehlerhaften Flashvorgängen kommen, was die Grafikkarte vollständig zum Schweigen bringt.

damit hab ich aus meine 7800 GT früher ne 7800 GTX gemacht natürlich hab ich davor mir erstmal nen leistungstarken Kühler von Arctic Cooling geholt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 03.01.2008 15:54.

03.01.2008 15:43 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

SunD SunD ist männlich
Mitglied

Ja das NiBiTor hab ich auch ^^ .. und ne seite woch man alle Biose von den ganzen Grakas findet ..

Ehm ich hab die XFX GeForce 8800 GT 512MB DDR3 GPU 600MHz und Speicher:1,8GHz

Eigentlich die Standart werte einer GT ...

.. kleine frage .. mit NiBiTor .. hättest du doch auch flashen können oder ? .. obwohl XFX schickt ja auch diese NvFlash datei auf ihrer CD mit .. und das bestimmt nicht ohne Grund ..

Was ich mich auch frage .. es gibt eine XFX 8800GT mit 256MB .. die hat ein Kumpel ... dann man an der sowas freischalten oder so des die dann 512MB hat ? halt ebenso über ein angepasstes BIOS ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunD: 04.01.2008 11:23.

04.01.2008 11:22 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Mein wo nur 256 mb sind sind nur 256 mb verbaut.

teste deine Krafikkarte erstmal in dem Du sie per Software übertaktest,zB mit Rivertuner.

Allerdings NICHT ohne guten Kühler...

04.01.2008 11:24 GeneralsCE[R-S.com] ist online E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

SunD SunD ist männlich
Mitglied

Sagste mir auch bitte die werte .. Shader takt .. speicher und GPU takt ?
thx
04.01.2008 16:13 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Das kann man so pauschal niemals sagen da jeder Grafikkarte anders ist.

Meine findest Du hier mit den Werten : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.01.2008 16:25 GeneralsCE[R-S.com] ist online E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce von der GT zur GTX oder Ultra

Views heute: 17.567 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.207.792

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de