Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22441 Beiträgen
in 1880 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19247 Beiträgen
in 1477 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10590 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Aufrüsten oder nur nen neuen CPU?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufrüsten oder nur nen neuen CPU??
Autor
Beitrag « »

ePY ePY ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 5000+

Aufrüsten oder nur nen neuen CPU?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend
Ich hab heute mal überlegt mein Rechner wird bald schon 4 Jahre und naja das neueste ist er auch nicht.
Dann hab geguckt was der beste CPU noch für mein Motherboard ist.
Tja bei Sockel A ist nicht viel Auswahl.
Ich hab momentan noch einen Amd Athlon 2500xp+
so der beste denn ich noch kriegen kann ist der Amd Athlon 3200xp+.
Tja da gibts leider nur ein Problem kaufen kann man das Teil nicht mehr neu,und bei Ebay gibts leider nur fast ungeteste und die funktionieren kosten über oder fast 100 euro.
Mhm bisschen viel für ein fast 5 Jahre alten CPU.
So jetzt hatte ich bei alternate geguckt und fand da
diese Hardware(PS das Motherboard brauch ich unbedingt weil ich noch ne 7600gs momentan hab)
Asrock ALiveDual-eSATA2 Sockel AM2
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
AMD Athlon64 X2 5200+
Was meint ihr lieber die Hardware oder denn anderen CPU nur austauschen ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
31.12.2007 01:09 ePY ist offline E-Mail an ePY senden Beiträge von ePY suchen Nehmen Sie ePY in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
C & C Meister

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm wenn das Dual Board für Intel und kauf dir nen vernünftigen Intel CPU.....

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

31.12.2007 03:55 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GeneralsCE: Fang keinen dummen Intel vs. AMD Flame-War an, das führt zu nichts.

@ePY: Tausche nicht nur die CPU aus, das lohnt sich nicht. Die Leistungssteigerung im Vergleich zum Preis ist dabei nicht rentabel. Der 5200er ist gut, ich selbst nutze den 4600er und der ist eigentlich überdimensioniert für mich. Aber die Energiesparfunktionen sind gut.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

31.12.2007 11:46 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-425.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

^^dito

Ich meine es lohnt nicht nur die CPU zu Tauschen auf langer sicht kaufst du dir dann doch noch nen anderen

31.12.2007 19:50 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
C & C Meister

Sorry für die falsche Ausdrucksweise.

Mit vernünftigen Intel meinte ich einen Intel ab 6400er aufwärts....

Da Intel momentan ein besseres Preisleistungsverhältnis hat als AMD,sollte man sich mit Intel mal beschäftigen....

01.01.2008 03:07 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Sag mir bitte wo du die Hardware herbekommst

Über Bewertungen und Anregungen würde Ich mich freuen

02.01.2008 15:54 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

C & C Meister

Guter Onlineshop : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.01.2008 15:58 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

callus
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Quad Q6600

kann ich auch nur empfehlen! alternate hatten gutes preisleistungsverhältnis. aber wenn du den billigsten suchst versuchs bei Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Augenzwinkern is ach nich verkehrt.
lg

06.01.2008 03:04 callus ist offline Beiträge von callus suchen Nehmen Sie callus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Aufrüsten oder nur nen neuen CPU??

Views heute: 9.580 | Views gestern: 32.965 | Views gesamt: 20.088.304

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de