| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
internet-paten.de |
|
jhusohöin
Jungspund
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Pentium 4 3.06GHz
 |
|
Ich habe gerade beim durchstöbern des Forums leider erst jetzt diesen Bereich gesehen. Der ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Naja, dann wende ich mich mal mit der Anfrage auf eine Partnerschaft hier her.
Hier mal ein paar Worte zu unserem Projekt, was für die User mit keinerlei Kosten verbunden ist, denn dies ist ein kostenloser Support, da wir dies in unserer Freizeit tätigen.
Dieses Forum Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ist ein DSL & Computer Support Forum.
Die Idee für dieses Forum hatten ursprünglich einige Freenet User. Ich war dann derjenige, der dieses in die Tat umsetzte.
Es ging ursprünglich darum freenet-Kunden bei ihren DSL Problemen zu helfen gerade jetzt, wo der DSL Support im freenet Forum von den freenet Mitarbeitern zum größten Teil eingestellt wurde.
Weitere Überlegungen brachten uns dazu nicht nur den freenet Bereich zu supporten, sondern alle DSL Anbieter. Denn die Technik nimmt sich ja nicht viel. Ich habe mir dann ein paar DSL Experten, davon einen Ex-Freenet Mitarbeiter und einen EX-Arcor Mitarbeiter in mein Team geholt und nun versuchen wir das ganze gemeinsam ins rollen zu bringen.
Das gesamte Projekt wird natürlich noch weiter ausgebaut, wenn alles richtig angelaufen ist. Das heißt, das wir dann User suchen, die später eventuell Hausbesuche in ihre Nähe machen werden, falls der Online-Support nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Denn dies gehörte zur Ursprungsidee.
Eine Erweiterung gibt es nun auch unserer Seite Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dies ist eine reine FAQ Seite, die Ende September online gegangen ist. Unser Forum Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. dient dort als Support Forum, falls die FAQs nicht weiter helfen sollten.
Anschluss-Frei! richtet sich in erster Linie an interessierte User, die aus Ihrem Anschluss das Optimum machen wollen und/oder mit den alltäglichen Tücken der modernen Telekommunikation kämpfen.
Anschluss-Frei! kann auch von Vertriebspartner und Shop-Inhabern genutzt werden, um Ihrem Kunden im Falle eines Falles ersten Support zu leisten. Die Idee zu Anschluss-Frei! kam aus dem telefonischen Support, den der Autor dieser Seiten im Verlauf einiger Jahre für mehrere Telefon- und Internetanbieter betrieben hat. Daher werden diese Seiten sicherlich auch dem einen oder anderen Callcenter-Mitarbeiter der zahlreichen Anbieter eine Hilfe sein.
Ein weiteres Projekt ist nun auch online. Weitere Infos dazu gibt es hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Falls sie nun Interesse an einer Partnerschaft haben sollten, dann finden sie hier schon mal unseren Banner >>> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Danke
Nette Grüße
|
|
30.12.2007 22:15 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Hallo erstmal,
habe mir deine( hier wird geduzt) Seite angeschaut. Wo sollte denn unser Banner zu sehen sein?
Bitte um Erklärung.
Wir bieten:
Bannerrotation im Footer
Partnerbereich
und Mailrotatation
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
30.12.2007 22:25 |
|
|
| |
|
jhusohöin
Jungspund
Themenstarter
 |
|
Wir haben drei Verschiedene Bereiche
1. Linkpartnerschaft - Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
2. Bannerpartnerschaft - Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
3. Und dann wäre noch die Möglichkeit ein Banner in unsere Header-Rotation unserer Partner.
|
|
30.12.2007 22:31 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Nur wenn alle drei Sachen zum tragen kommen, könnten wir es machen.
Dazu benötige ich:
Name
Link
Banner URL
Text
Unser Banner
Gruß Power1111
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
30.12.2007 22:35 |
|
|
| |
|
jhusohöin
Jungspund
Themenstarter
 |
|
Ok, ist kein Problem.
Ich kann allerdings erst mit 2 Dingen Dienen. das wäre der bereits genannte Punkt 1 und Punkt 2.
Punkt 3 muss und unser Tech. Admin machen, da er sonst immer meckert, wenn man ihn nicht darüber informiert.
Ic h werde ihm schreiben und sobald er online ist, wird er euren Banner in unsere Header Rotation packen.
Hier erstmal die Dinge, die du benötigst:
Name: internet-paten.de - Das Forum der DSL Kundenpaten
Link: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Banner-URL: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Text: Wie lang darf der denn max. sein?
Soll ich bei der Linkpartnerschaft etwas bestimmtes eintragen? Ich meine als kleinen Text, wie zum Beispiel "www.rechner-support.com --- Beispieltext"
|
|
30.12.2007 22:45 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Dann machen wir es so.
Du meldest dich wenn alles drin ist und dann gebe ich dich ein.
Name
Rechner- Support
Als Text bei mir
Bei PC Probleme wird geholfen
Gruß Power1111

|
|
30.12.2007 22:47 |
|
|
| |
|
jhusohöin
Jungspund
Themenstarter
 |
|
Ihr seit nun hier >>> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
und hier >>> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
verlinkt.
Der Auftrag euch in unsere Header Rotation einzubinden ist auch raus. Ich informiere euch, sobald eurer Banner bei uns im Header ist.
|
|
30.12.2007 22:56 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Alles klar, mache das.
Gruß Power1111

|
|
31.12.2007 00:50 |
|
|
| |
|
jhusohöin
Jungspund
Themenstarter
 |
|
Nun seit ihr auch bei uns im Header eingetragen. Kannst uns also nun auch bei euch eintragen.
|
|
31.12.2007 11:46 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Bist auch drin, auf gute Partnerschaft.
Gruß Power1111

|
|
31.12.2007 11:50 |
|
|
| |
|
jhusohöin
Jungspund
Themenstarter