Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23295 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20837 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP Sapphire x1650 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sapphire x1650 Problem
Autor
Beitrag « »

KevinFFM KevinFFM ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt
Sapphire x1650 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hersteller Typ: Eigenbau
Betriebssystem: Windows XP Prof.
Habe mal eine Frage ich hoffe das hier ist der richtige Bereich.
Ich habe eine Grafikkarte und zwar die Sapphire Radeon x1650.
Hatte ganze Zeit den Treiber drauf der auf der CD drauf ist.
Nun habe ich mir gedacht ich könnte doch mal ein aktuellen drauf machen kann ja nicht schaden oder?
Habe den alten Treiber ganz deinstalliert.
Auf die Homepage von ATI gegangen wie in der Anleitung beschrieben ist und den aktuellsten Treiber runtergeladen und installiert.
Dann kam die Meldung Pc neu starten und dann nach dem Neustart blitzte eine Meldung auf MOM.exe nicht gefunden.
War mir direkt klar dass es irgendwas mit dem Treiber zu tun hat da es davor ja nicht aufblitzte.
Ich rechter Mausklick aufn Desktop und dann ATI Catalyst Control Center angeklickt dann kam wieder MOM.exe nicht gefunden.
Ist ja schlecht wenn immer diese Meldung kommt und wenn ich im Control Center nichts umstellen kann von wegen Leistung und Qualität.
Ich denke mal ich bin nicht der einzigste mit dem Problem.
Könnte mir jemand sagen was ich tun muss um den aktuellsten Treiber für die x1650 drauf zuhaben und dass alles funktioniert?
Mfg Kevin
26.12.2007 02:03 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bei uns.
Installier mal folgendes, dann sollte es weg sein.
Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x86)
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Gruß Power1111

26.12.2007 11:04 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von KevinFFM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das getan was du gesagt hast und den neuen Treiber installiert dann sah es so aus:

großes Grinsen
Nunja die Auflösung ging nicht ändern aber der Fehler mit der MOM.exe ist nicht aufgetreten.
Es ist eine ATI Sapphire Radeon x1650 AGP.
Wäre echt nett wenn mir jemand für die Karte den aktuellsten Treiber posten könnte da den ich geladen habe irgendwie das passiert wie auf dem Bild.
26.12.2007 23:12 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Probiere doch mal einen von diesen hier aus. Ist der 7.8 und der 7.9.
Beide bitte ausprobieren.

26.12.2007 23:28 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von KevinFFM

7.9 sah wieder genauso aus.
Hab jetzt 7.8 drauf gehauen und sieht bis jetzt ganz gut aus großes Grinsen
Vielen dank ich werde später mal testen ob die Spiele auch noch reibungslos laufen falls nein melde ich mich wieder Augenzwinkern
27.12.2007 00:56 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Alles klar, kannst von Glück sagen das ich diese Files direkt gehostet hatte. Deshalb sind sie noch vorhanden.
Gruß Power1111

27.12.2007 00:58 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP Sapphire x1650 Problem

Views heute: 2.040 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.447.957

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de