Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21217 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Don't Get Angry! 2 (Mensch ärgere dich nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don't Get Angry! 2 (Mensch ärgere dich nicht)
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Don't Get Angry! 2 (Mensch ärgere dich nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz ,

also meine Frau möchte auf dem Lap Top das oben genannte Spiel auf dem Lap Top Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. aber jedes mal Stürzt das Spiel ab obwohl ich die Grafik schon runter geschraubt habe wegen der Graka.

Allein im Hauptmenü hat sie so kkomisch schleifen also man sieht den Mauszeiger nicht sondern nur so eine Art Wolkenschleife.

Aber im Spiel selber ist das nicht aber wenn der CPU auf das selbe Feld kommt wie sie gerade ist schmiert das Game ab und es kommt dann folgende Fehlermeldung...

Was genau will der ?

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

14.12.2007 20:51 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Spiel für Vista?

-Führ es mal als Administrator aus
-[Eigenschaften]-[Kompatibilität?]-Bei "visuelle Designs ausschalten" einen Haken machen, genauso wie bei "Bildschirmgestaltung beenden"(?)

Wenn das nicht ganz stimmt, sei mir nicht böse, aber ich hab Vista ewig nicht geb00tet... fröhlich

P.S.: Geht das auf anderen PC's? Klingt nämlich ganz nach einem Programmierfehler... Vielleicht gibt es auch einen Patch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von red baron: 14.12.2007 21:58.

14.12.2007 21:56 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Themenstarter Thema begonnen von dad1881[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man es auch auf Vista zocken kann , kann ich nicht sagen da ich auf dem Lappi XP Prof. habe und auf meinen PC auch und da läuft es.

Werde wohl gleich mal ein Update vom Grafikkarten Treiber machen.

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

14.12.2007 22:19 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Don't Get Angry! 2 (Mensch ärgere dich nicht)

Views heute: 26.642 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.787.715

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de