Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23248 Beiträgen
in 1911 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20782 Beiträgen
in 1610 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10773 Beiträgen
in 3435 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Unser GFX Bereich » Showbühne » Meine Werke 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Werke 2007
Autor
Beitrag « »

ttrixy ttrixy ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Meine Werke 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber gefällts mir nicht. Muss ehrlich sein.

Ja ich bin im Pimpmyforum.de Grafik-Leiter. Habs für einen "Dok" gemacht Augenzwinkern . Was ich kritiesieren muss, hab zu starken verglasung gemacht.

Die eine Signatur.

Mein Avatar. Ähnliche kann man bei meinen Form beziehen mit eigenem NamenAugenzwinkern

So und das bin ich ^^:

Könnte euch noch mehr zeigen, aber ich weiss ned ob ihr möchtet...

MfG TT.RiXY?
13.12.2007 22:23 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diese 2 Sig nicht schlecht aber sonst gefällt mir nix , kannst ruhig noch mehr Posten wenn du magst.

PS: Habe dichauch mal hier eingetragen --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

13.12.2007 22:28 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen Geschmack trifft da nichts

aber zum Glück sind die ja auch verschieden smile

13.12.2007 22:30 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von ttrixy

lol das gefällt mir sehr ^^. Ist für ne Seite. Das Foto wurde mir geschickt ich musste nur freistellen. (war schwer mit fast leere Battieren in der maus -.-) Obwohl auch wenn die batterien fast leer waren habe ich ne saubere arbeit hier geleistet.

bin was mit Assasins Creed Signaturen am machen. Werde sie dann mal hier reinstellen.
Und Halo 3 auch smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ttrixy: 13.12.2007 22:44.

13.12.2007 22:37 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Wenn sie nix an hätte , wäre es Perfekt Angel

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

13.12.2007 22:44 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Jungspund

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Wenn sie nix an hätte , wäre es Perfekt Angel

Habe die Version auch Augenzwinkern
13.12.2007 22:44 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

c4-grafx c4-grafx ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-747.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 3000+

auch nicht mein Geschmack, und unten bei der Enterschnitte, einfach Schnitte ausgeschnitten udn Enter drauf, sehr schwer Zunge raus

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

13.12.2007 22:46 c4-grafx ist offline E-Mail an c4-grafx senden Homepage von c4-grafx Beiträge von c4-grafx suchen Nehmen Sie c4-grafx in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Zitat:
Original von c4-grafx
auch nicht mein Geschmack, und unten bei der Enterschnitte, einfach Schnitte ausgeschnitten udn Enter drauf, sehr schwer Zunge raus

Hab nicht gesagt das es schwer war? =D
Ich habs einfach gerade im Bilder Ordner gefunden und habs mal hochgeladen Augenzwinkern ...
13.12.2007 22:51 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Ja, es muss net immer schwer sein um gut ausszusehen, aber das ist nicht so gut find ich, der rest ist auch "nichts besonderes" da kann man noch viel machen, lass dir vorallem mehr zeit Augenzwinkern

13.12.2007 23:12 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
The Sandman
Kein Support über PN und Messenger!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Also ich find die Werke die man hier bis her sieht nicht schlecht....haben alle Style!
Mal sehn was für nen Werk mit Asssassins Creed kommt (eines meiner lieblingsspiele smile )

14.12.2007 00:56 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Zitat:
Also ich find die Werke die man hier bis her sieht nicht schlecht....haben alle Style!
Mal sehn was für nen Werk mit Asssassins Creed kommt (eines meiner lieblingsspiele )

Ist auch eins von meiner Lieblings spiele - hast du eine Xbox dann füg mich doch ein? > ttrixy
14.12.2007 05:44 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

The Sandman

klar hab ich ne 360 ....das beste was es gibt großes Grinsen
hab dich mal geaddet bin aber seit ner zeit nicht mehr so oft live *g* Angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 14.12.2007 06:45.

14.12.2007 06:44 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
klar hab ich ne 360 ....das beste was es gibt
hab dich mal geaddet bin aber seit ner zeit nicht mehr so oft live *g*

Ohja! Und die Rücke ich nie mehr raus Zunge raus ist meine grosse liebe geworden! Ok ^^ werd dich dann annehmen.

Gleich kommt noch Mass Effect im Regal hoffentlich lohnt sich der Kauf.

MfG TT.RiXY'
14.12.2007 10:02 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

The Sandman

Mass Effect ? Lohnt sich auf jedenfall! Augenzwinkern
Aber nun besser Back to Topic ...sonst schimpft noch das team großes Grinsen

14.12.2007 10:36 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Nix besonderes.

15.12.2007 01:08 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 X3 6000+

Zitat:
Original von ttrixy

Nice, really Nice, aber es heißt "erschaffen" und nicht "erschafft" ^^ *klug********

Quad:Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
15.12.2007 02:05 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Zitat:
Original von schieda
Zitat:
Original von ttrixy

Nice, really Nice, aber es heißt "erschaffen" und nicht "erschafft" ^^ *klug********

stimmt. smile ...
x) was Klug*******er? *gg*
15.12.2007 02:23 ttrixy ist offline E-Mail an ttrixy senden Homepage von ttrixy Beiträge von ttrixy suchen Nehmen Sie ttrixy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ttrixy anzeigen

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 X3 6000+

hehe, doofer wortfilter^^ ich wollte damit eigentlich ausdrücken dass ich damit klugschei**e großes Grinsen

Quad:Dieser Lin