| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Revoltec Light Tastaturen ? |
|
Neophyte
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
Revoltec Light Tastaturen ? |
 |
Moin,
Was Haltet ihr von der Revoltec Leucht tastaturen? Naja wer sie hat, oder gehabt hat muss zugeben das sie gar nicht so Schlecht sind. Zumindest denkt man das am anfang, Nach ein paar Monaten ärgert man sich Schwarz Und wieso? Ganz einfach : Die tasten Haken, Die tasten die mach drückt Werden meist nicht korecct ausgeführt. Obwohl die tastatur komplett sauber ist, Ich hatte sie und bei mir ist das problem nach 2 Monaten Aufgetreten, und 4 Freunde haben mir das gleiche bewiesen. Ist es bei euch Genauso?? würde mich echt mal Interessieren.
MFG
Neophyte
__________________ Motto Der MienenSucher : Wer sucht der findet, Wer drauftritt Verschwindet.
|
|
18.03.2006 00:24 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 4200 X2
 |
|
Da muß ich dir Recht geben. Revoltec sieht nur gut aus, aber technisch ist das nicht so toll.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
18.03.2006 09:48 |
|
|
| |
|
HCL
True Jumper

CPU: AMD 64 3500+
 |
|
Ich wollte mri auch einmal so ein kaufen hatte aber nicht viel gutes über sie gehört, nun weiß ich ja genau was passiert, danke für die Info. Ist aber oft so was gut aussieht ist technishc oft sehr schlecht, leider!
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
18.03.2006 18:30 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|