Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Anleitung / Hilfe » Hamachi-Installationsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamachi-Installationsprobleme
Autor
Beitrag « »

lord lordo
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Hamachi-Installationsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin an das forum erst mal, sorry das ich gleich um hilfe bettel.

folgendes: aufgrund der unfähigkeit meiner person im alkoholisierten zustand meinen pc zu verwalten, ist mir hamachi, welches vorher ohne probleme lief "abhanden gekommen".

wie auch immer, mit einer neuinstallation lässt sich das bestimmt beheben ... so dachte ich. allerdings spuckt mein pc mit wachsender begeisterung folgende fehlermeldung bei der installation aus:

"Die Installation ist fehlgeschlagen. Alle Änderungen an ihrem System werden rückgängig gemacht."

ich habe meinen pc bereits mehrmals nach irgendwelchen hinterbliebenen hamachi-datein durchwühlt, auch wiederholt in der registry nach solchen gesucht. dann alles gelöscht, bis keine datein mehr vorhanden waren. außerdem habe ich meine installationsversuche jedesmal als administrator, mit deaktivierter firewall und im treibersignaturen-ignorieren modus unternommen. quasi um möglichst vielen fehlerquellen mit einmal vorzubeugen. kein erfolg, jedesmal die gleiche fehlermeldung.

bin jetzt mit meinem latein am ende, habe aber auch keine lust den pc nur wegen hamachi nochmal neu zu installieren. nein, bevor ihr fragt: hamachi ist das einzige programm welches währnd meiner "alternativen verwaltungsphase" schaden genommen hat. Augenzwinkern

bin 32-bit vista user. kein kommentar bitte^^

bin auf hilfe gespannt und angewiesen, mfg
lord lordo
11.12.2007 17:17 lord lordo ist offline E-Mail an lord lordo senden Beiträge von lord lordo suchen Nehmen Sie lord lordo in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Willkommen im Forum hallo

Sag mal hast du es genau so gemacht....

Zitat:
Bitte Deinstalliere Hamachi nochmal aber auch aus der Registrie -> Start -> ausführen... -> Regedit (eingeben) dann such nach Hamachi achte aber darauf das du das H von Hamchi groß schreibst lösche dann alles was er findet wenn du es 1x eingegeben brauchst du immer nur noch F3 drücken dann sucht er weiter.
Irgendwann kommt dann mal die Meldung das er nix mehr findet dann Starte dein rechner Neu und Installier Hamachi neu.

Ich hoffe es klappt bei dir viel Glück Augenzwinkern

Aso und wenn du dein Nick behalten willst schau in das Tutorial von Hamachi da steht ja wie es geht.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

11.12.2007 18:07 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

lord lordo
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lord lordo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genauso. mein problem besteht ja grade darin, das der übliche lösungsweg bei mir nicht funktioniert. unglücklich

in der zwischenzeit habe ich der probehalber ältere versionen von hamachi ausprobiert: 0.9.9.9 und 1.0.1.5
bis auf längere ladezeiten - kein unterschied.
11.12.2007 18:16 lord lordo ist offline E-Mail an lord lordo senden Beiträge von lord lordo suchen Nehmen Sie lord lordo in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Mhh also wie ja oben steht wenn du in der Registrie bist und Hamachi suchst muß du das H von Hamachi groß schreiben.

Und haste schon mal das Tool versucht hier ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

11.12.2007 18:58 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

lord lordo
Grünschnabel

das "h" bei hamachi hab ich groß geschrieben, er sagt mir jedesmal das der suchvorgang abgeschlossen ist, aber es werden keine datein mehr gefunden. auch der normale suchvorgang zeigt nichts mehr an.

das tool hab ich grade eben versucht, allerdings klappt es immer noch nicht. unglücklich

keine ahnung was ich noch versuchen soll verwirrt
11.12.2007 21:38 lord lordo ist offline E-Mail an lord lordo senden Beiträge von lord lordo suchen Nehmen Sie lord lordo in Ihre Freundesliste auf

lord lordo
Grünschnabel

hier, ich habe mal die log-datei von der installation der 0.9.9.9 version kopiert, vielleicht können ja einige mehr damit anfangen als ich. ich habe auf alle fälle schonmal eine "verdächtige" zeile markiert, da ist die rede davon, dass irgendein treiber update fehlgeschlagen ist.

here it comes:

11 21:53:54.205 setup is initializing ..
11 21:53:58.400 ExtractFile() C:\Users\*** \Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, eula.txt -> C:\Users\*** \AppData\Local\Temp\ha001741.tmp (folder)
11 21:54:02.336 performing new install of 0.9.9.9 into [C]..
11 21:54:02.345 ExtractFile() C:\Users\*** \Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, hamachi.exe -> C:\Program Files\Hamachi (folder)
11 21:54:02.456 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, hamachi.key -> C:\Program Files\Hamachi (folder)
11 21:54:02.459 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, uninstall.exe -> C:\Program Files\Hamachi (folder)
11 21:54:02.472 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, uninstall.lng -> C:\Program Files\Hamachi (folder)
11 21:54:02.864 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, license.txt -> C:\Program Files\Hamachi (folder)
11 21:54:02.869 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, hamachi.ttf -> C:\Program Files\Hamachi (folder)
11 21:54:02.874 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, hamachi.lng -> C:\Program Files\Hamachi (folder)
11 21:54:03.488 win32
11 21:54:03.491 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, nicmgr-i386.exe -> C:\Program Files\Hamachi\nicmgr.exe (file)
11 21:54:03.500 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, hamachi-i386.sys -> C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ha001741.tmp\hamachi.sys (file)
11 21:54:03.510 ExtractFile() C:\Users\***\Pictures\Desktop\HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe, hamachi-i386.inf -> C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ha001741.tmp\hamachi.inf (file)
11 21:54:05.607 do_install(hamachi, C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ha001741.tmp\hamachi.inf)
11 21:54:05.946 do_update(hamachi, C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ha001741.tmp\hamachi.inf)
11 21:54:11.505 UpdateDriverForPlugAndPlayDevices() failed, e0000203

11 21:54:11.507 SetupDiCallClassInstaller()..
11 21:54:16.180 do_install 2
11 21:54:16.224 CreateProcessW("C:\Program Files\Hamachi\nicmgr.exe" poneyhot install C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ha001741.tmp\hamachi.inf) - done lRes:00000000 bRes:1 lErr:1812 2
11 21:54:21.150 setup is done
11.12.2007 22:06 lord lordo ist offline E-Mail an lord lordo senden Beiträge von lord lordo suchen Nehmen Sie lord lordo in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Bitte keine Doppelposting Augenzwinkern

Ich kann dir auch grad nicht helfen was das ist tut mir leid unglücklich

Mein Hamachi Status:

11.12.2007 22:15 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

lord lordo
Grünschnabel

mist unglücklich
trotzdem, danke für die mühe smile

wenn jemand eine idee hat - ich bin ratlos, also immer her damit. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lord lordo: 11.12.2007 22:38.

11.12.2007 22:35 lord lordo ist offline E-Mail an lord lordo senden Beiträge von lord lordo suchen Nehmen Sie lord lordo in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Probiere bitte nochmal mit der Suche entweder hamachi oder Hamachi suchen.
Das muss gehen.
Dateien suchen!
Gruß Power1111

12.12.2007 00:55 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

lord lordo
Grünschnabel

ich kann nur nochmal sagen: bitte glaubt mir, das es so nicht geht.

ich habe heute stundenlang meine festplatten nach hamachi datein durchsucht. auch in der registry, mit großem sowie kleinem hamachi "h". als wirklich zum xten mal keine suchergebnisse mehr angezeigt wurden, habe ich den rechner neu gestartet, sogar zur sicherheit nochmal das tool benutzt und schließlich das hamachi-setup versucht. wieder die selbe fehlermedlung.

ich komm wohl nicht um eine neu-installtion des pcs rum ... traurig
12.12.2007 21:59 lord lordo ist offline E-Mail an lord lordo senden Beiträge von lord lordo suchen Nehmen Sie lord lordo in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Glaub ich auch so langsam so leid es mir tut ^^

Mein Hamachi Status:

12.12.2007 22:08 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Anleitung / Hilfe » Hamachi-Installationsprobleme

Views heute: 9.079 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.065.344

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de