Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » Geforce 8600m GT SLI ODER 8700m GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geforce 8600m GT SLI ODER 8700m GT
Autor
Beitrag « »

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Geforce 8600m GT SLI ODER 8700m GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar möchte ich mir einen Laptop kaufen und ich habe 2 zur auswahl.
Der eine hat 2 Geforce 8600m GT und der andere eine 8700M GT beide haben insgesamt 512 MB Speicher. Nun möchte ich wissen welche von den beiden besser ist. Im Internet habe ich gelesen, dass die 2 8600m GT in den Benchmarkwerten besser ist als 8700m GT, aber die 8700m GT haben bessere FPS bei den meisten Spielen. Das ist echt schwierig, welch soll ich nun nehmen?
Vielen Dank im Vorraus.
mfg Wums aka Christian

ES LEBE KING OF QUEENS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wums: 09.12.2007 10:55.

09.12.2007 10:51 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laso mein Cousin hat diesen Laptop hier

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Also hat er die Nvidia GeForce 8600M GT
Und damit konnte er alles zocken....Also CoD4 ging perfekt , Kane&Lynch ging auch perfekt, und Stranglehold ging auch ohne Probleme

Hoffe jetzt kannst du die ungefähr vorstellen wie gut die GraKas sind Augenzwinkern

09.12.2007 11:33 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Wums
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke für deine Antwort.
Das beide Karten gut sind weiß ich, nur möchte ich wissen welche besser ist,
da ich 2 Laptops in erwägung gezogen habe und dann natürlich das mit der besseren Graka nehme.
Trotzdem vielen Dank
mfg Wums aka Christian

ES LEBE KING OF QUEENS!
09.12.2007 11:40 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Wums

hi,
schade das keiner was weiß.
Ich habe gelesen das die 2 8600 M GT geringfügig besser sein sollen als eine 8700 M Gt. Kann dies jemand bestätigen?
mfg Wums aka Christian

ES LEBE KING OF QUEENS!
09.12.2007 19:16 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Ich würde die 8700er nehmen. Liegt schon daran, das es ja eine neuere Serie ist.
Dann der Vorteil bei den Spielen sagt eigentlich alles.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.12.2007 19:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » Geforce 8600m GT SLI ODER 8700m GT

Views heute: 2.202 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.222.813

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de