Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16381 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » cd-rom mit fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cd-rom mit fehlermeldung
Autor
Beitrag « »

german-soldier
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
großes Grinsen cd-rom mit fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hoffe ihr könnt mir helfen,

habe mir heute das neue call of duty 4 gekauft, und wollte dies auch gleich auf meinem notebook instalieren .

leider habe ich jetzt das prob das ich noch nicht mal bis zur instalation komme .

wenn ich die CD ins laufwerk einlege seh ich zwar die kleine CD neben dem pfeil und das laufwerk arbeitet, aber das wars auch schon , und wenn ich über denn arbeitsplatz das laufwerk anklige bekomm ich die fehlermeldung E/A Gerätefehler.

meine frage wäre jetzt was das sein könnte und was eigentlich wichtiger ist wie bekomme ich das spiel zum laufen ??

für eure hilfe wär ich sehr dankbar und syr fals ich ein neues thema angefangen hab das es schon gab
07.12.2007 22:52 german-soldier ist offline E-Mail an german-soldier senden Beiträge von german-soldier suchen Nehmen Sie german-soldier in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal in den Game Hilfe bereich

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.12.2007 23:21 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgend welche virtuellen Laufwerke auf dem PC. Oder Software zum brennen?
Das könnte der Grund sein, das der Kopierschutz von der DVD in Kraft tritt.
Gruß Power1111

07.12.2007 23:35 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

german-soldier
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von german-soldier

was genau ist ein virtuelles laufwerk , kenn mich leider net so gut aus unglücklich , aber was ich sicher sagen kann ist das ich nix zu brennen hab bzw was gebranntes eingelegt hab , ist alles original danke für hilfe
08.12.2007 09:43 german-soldier ist offline E-Mail an german-soldier senden Beiträge von german-soldier suchen Nehmen Sie german-soldier in Ihre Freundesliste auf

SessionX   Zeige SessionX auf Karte SessionX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-787.gif

ein virtuelles Laufwerk kann z.B. Daemon Tools sein.

hmmm vielleicht den Gerätetreiber vom CD-ROM mal neu installieren ? Denn wie Power schon sagte, könnte der Kopierschutz eingreifen, womit dein Laufwerk Probleme haben könnte.

LG

08.12.2007 12:18 SessionX ist offline E-Mail an SessionX senden Homepage von SessionX Beiträge von SessionX suchen Nehmen Sie SessionX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SessionX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SessionX anzeigen

german-soldier
Grünschnabel

hallo habe jetzt doch schon ewig gesucht um im internet einen passenden treiber zu finden allerdings hab ich bis lang nichts wirkliches aufspüren können , meint ihr ihr könntet mir noch mal nen tipp geben wie ich da ran komm fänd ich echt cool und danke für euren bisherigen mühen find des genial das man auch ohne viel aufwand hilfe bekommt echt colle sache großes Grinsen
09.12.2007 22:30 german-soldier ist offline E-Mail an german-soldier senden Beiträge von german-soldier suchen Nehmen Sie german-soldier in Ihre Freundesliste auf

Kokomiko   Zeige Kokomiko auf Karte
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 2400+

Ganz blöde Frage:
Handelt es sich bei dem Laufwerk im Notebook tatsächlich um ein CD-Laufwerk ? Dann kann die DVD logischerweise nicht gelesen werden. DVD-Laufwerke sind abwärts-, aber CD-Laufwerke nicht aufwärtskompatibel.

10.12.2007 20:47 Kokomiko ist offline E-Mail an Kokomiko senden Beiträge von Kokomiko suchen Nehmen Sie Kokomiko in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Das solltest du doch finden. Entweder in den technischen Unterlagen des Notebooks, oder unter Geräte- Manager:
DVD/CD Rom öffnen und schauen.
Gruß Power1111

10.12.2007 21:06 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

german-soldier
Grünschnabel

es is ein dvd-laufwerk , habe vor kurzen mal bei der toshiba kunden nummer angerufen , die haben gesagt das das laufwerk kaputt ist und ich soll es zu nem vertragshändler bringen der macht mir des , is noch garantie drauf und nachdem ich mich net wirklich gut auskenn damit lass ich mal die finger davon , aber ich geb euch bescheid was dabei rauskommt , sollt ja nen lohn für eure mühen haben Zunge raus Augenzwinkern gruß und danke euer german-soldier
17.12.2007 22:19 german-soldier ist offline E-Mail an german-soldier senden Beiträge von german-soldier suchen Nehmen Sie german-soldier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » cd-rom mit fehlermeldung

Views heute: 6.596 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.283.803

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de