| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
cd-rom mit fehlermeldung |
|
german-soldier
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
hallo hoffe ihr könnt mir helfen,
habe mir heute das neue call of duty 4 gekauft, und wollte dies auch gleich auf meinem notebook instalieren .
leider habe ich jetzt das prob das ich noch nicht mal bis zur instalation komme .
wenn ich die CD ins laufwerk einlege seh ich zwar die kleine CD neben dem pfeil und das laufwerk arbeitet, aber das wars auch schon , und wenn ich über denn arbeitsplatz das laufwerk anklige bekomm ich die fehlermeldung E/A Gerätefehler.
meine frage wäre jetzt was das sein könnte und was eigentlich wichtiger ist wie bekomme ich das spiel zum laufen ??
für eure hilfe wär ich sehr dankbar und syr fals ich ein neues thema angefangen hab das es schon gab
|
|
07.12.2007 22:52 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Ich verschiebe mal in den Game Hilfe bereich
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
07.12.2007 23:21 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Hast du irgend welche virtuellen Laufwerke auf dem PC. Oder Software zum brennen?
Das könnte der Grund sein, das der Kopierschutz von der DVD in Kraft tritt.
Gruß Power1111
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
07.12.2007 23:35 |
|
|
| |
|
german-soldier
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
was genau ist ein virtuelles laufwerk , kenn mich leider net so gut aus
, aber was ich sicher sagen kann ist das ich nix zu brennen hab bzw was gebranntes eingelegt hab , ist alles original danke für hilfe
|
|
08.12.2007 09:43 |
|
|
| |
|
SessionX
Tripel-As

|
|
ein virtuelles Laufwerk kann z.B. Daemon Tools sein.
hmmm vielleicht den Gerätetreiber vom CD-ROM mal neu installieren ? Denn wie Power schon sagte, könnte der Kopierschutz eingreifen, womit dein Laufwerk Probleme haben könnte.
LG
08.12.2007 12:18 |
|
|
| |
|
german-soldier
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
hallo habe jetzt doch schon ewig gesucht um im internet einen passenden treiber zu finden allerdings hab ich bis lang nichts wirkliches aufspüren können , meint ihr ihr könntet mir noch mal nen tipp geben wie ich da ran komm fänd ich echt cool und danke für euren bisherigen mühen find des genial das man auch ohne viel aufwand hilfe bekommt echt colle sache
|
|
09.12.2007 22:30 |
|
|
| |
|
Kokomiko
Jungspund
CPU: Athlon XP 2800+
 |
|
Ganz blöde Frage:
Handelt es sich bei dem Laufwerk im Notebook tatsächlich um ein CD-Laufwerk ? Dann kann die DVD logischerweise nicht gelesen werden. DVD-Laufwerke sind abwärts-, aber CD-Laufwerke nicht aufwärtskompatibel.
__________________ Huba!
|
|
10.12.2007 20:47 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Das solltest du doch finden. Entweder in den technischen Unterlagen des Notebooks, oder unter Geräte- Manager:
DVD/CD Rom öffnen und schauen.
Gruß Power1111

|
|
10.12.2007 21:06 |
|
|
| |
|
german-soldier
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
es is ein dvd-laufwerk , habe vor kurzen mal bei der toshiba kunden nummer angerufen , die haben gesagt das das laufwerk kaputt ist und ich soll es zu nem vertragshändler bringen der macht mir des , is noch garantie drauf und nachdem ich mich net wirklich gut auskenn damit lass ich mal die finger davon , aber ich geb euch bescheid was dabei rauskommt , sollt ja nen lohn für eure mühen haben
gruß und danke euer german-soldier
|
|
17.12.2007 22:19 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|