Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22449 Beiträgen
in 1880 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19269 Beiträgen
in 1477 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10597 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Ultraforce Crysis Special Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultraforce Crysis Special Edition
Autor
Beitrag « »

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Ultraforce Crysis Special Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu dem genannten Pc Sytem.
Ist der Ultraforce Crysis Edition wirklich gut geeignet für spiele und reicht der Lüfter aus oder sollte man in Wasserkühlung investieren.
Ich bin für jeden rat dankbar.
Sorry falls es das falsche Forum ist, dann bitte verschieben.
Kenn mich noch nicht so aus

Mfg Wums aka Christian

ES LEBE KING OF QUEENS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wums: 02.12.2007 00:16.

02.12.2007 00:15 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wums in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der PC reicht komplett aus, um heutezutage alle Spiele spielen zu können. Bei den meisten sicherlich auch auf höchster Auflösung.
Eine Wasserkühlung benötigst du dafür nicht. Der PC ist schon so konzipiert worden, das er einwandfrei läuft.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.12.2007 09:19 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

BlueRay   Zeige BlueRay auf Karte BlueRay ist männlich
ff-addon-fanatiker

images/avatars/avatar-563.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....lest euch mal folgenden bericht durch: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

also ich finds heftig

"Fazit: Der perfekte Crysis-PC muss noch gebaut werden" geschockt geschockt

visit: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.12.2007 11:15 BlueRay ist offline E-Mail an BlueRay senden Homepage von BlueRay Beiträge von BlueRay suchen Nehmen Sie BlueRay in Ihre Freundesliste auf

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Themenstarter Thema begonnen von Wums

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte nur befürchtet das wenn man lange anspruchsvolle Spiele spielt das der dann überhitzen kann da ja auch der Prozessor übertaktet ist.
Eine frage hätte ich noch reicht das 510 watt netzteil aus da er ja 2 Grakas hat. Hat vllt. jemand hier den pc und kann mir erfahrungen sagen.
Auch habe ich bedenken da die Grakas ja nich DirectX 10.1 unterstützen und die geforce 9 reihe ja schon Mitte 2008 kommt die dann 10.1 unterstüzt. Oder kann man auch mit 10.0 Graka 10.1 Spiele spielen dann aber ohne sie zusätzlichen Effekte.
Und ist der Preis in Ordnung?
Das mit dem perfekten Crysis pc wusste ich schon es ist mir auch klar das es nich auf einer megaauflösung mit ultrahohen details läuft.
Vielen Dank im vorraus
Wums aka Christian

ES LEBE KING OF QUEENS!
02.12.2007 11:32 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wums in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Die Karten die Direkt X 10 kompatibel sind, können natürlich den den ganzen 10er Bereich. Also einschließlich aller Updates.
Das Netzteil ist ja konzipiert für diesen PC. Also gibt es da keine Probleme.
Es gibt genug PC's, die ähnliche Konfigurationen haben und ähnlich kosten.
Aber sonst ein guter Preis.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.12.2007 12:04 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Ultraforce Crysis Special Edition

Views heute: 4.920 | Views gestern: 28.589 | Views gesamt: 20.112.233

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de