| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Headset-Eingabe |
|
geniusat1
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
"Griasde" wie der echte Bayer zu sagen pflegt
Könnt euch schon denken worum´s geht...
Heute ein Headset gekauft, Ausgabe funktioniert tadellos, nur an der Eingabe haperts. Hab´s schon vorne im Lautsprcher, hinten am PC und vorne am PC angesteckt (überall wo eine grüne und eine rosarote Buchse waren, denn diese Farben haben die zwei Stecker meines Headsets auch). Aber wenn ichs an den PC anstecke höre ich nich einmal mehr einen Ton! Nur vorne am Lautsprecher...die Eingabe funktioniert bei allen nicht.
Hab schon (soweit es meine Kentnisse zulassen) in der Systemsteuerung meines XP´s geschaut, habe auch alle Schieberegler die damit was zu tun haben könnten auf volle Power gestellt aber gebracht hat´s bis jetzt noch nicht´s...
Hoffe ihr werdet aus obigem Schlau
Bei Fragen, etc. nur her damit!
Gruß,
geniusat1
|
|
01.12.2007 17:52 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 4200 X2
 |
|
Das ist eine Einstellungssache in den Eigenschaften deiner Soundkarte.
Es kann auch sein, das du nicht nur die Schieberegler anmachen mußt, sondern auch ein Häckchen reinbringen mußt damit sie aktiviert sind.
Dann schau es dir mal da richtig an. Es könnte der Bereich bei dir momentan noch versteckt sein.
Das müsste einmal Mikro sein und einmal Sound extern oder so ähnlich.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
01.12.2007 18:03 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|