| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
HD 2400 Pro für AGP TREIBER PROBLEM ANGEBLICHE LÖSUNG |
|
WhiteWolf
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
Hi. Ich bin leider auch Besitzer einer HD2400 Pro AGP 256 MB von Club3D. (Gottseidank hab ich noch eine Geforce FX 5900XT als Ersatz
)
Ich hab mich auch schon eine ganze Weile über Bluescreens und Blackscreens gewundert bis ich erstmal nachgelesen hab und verärgert den mangelnden Treiber-Support bemerkte.
Im Moment hab ich meine 5900XT wieder drin, die funktioniert wenigstens - aber mit der ATI hab ich Shader 3.0, HDR und mehr Grafik-RAM, also werd ichs nochmal versuchen.
Ich habe gerade mal auf die Seite von Club3D geschaut, und mir ist dort aufgefallen, dass empfohlen wird, im BIOS Fastwrite auszustellen und 4x AGP zu wählen - ich werds gleich mal testen, ob damit das ganze stabiler wird. Wenn ich was rausfinde, meld ich mich nochmal.
Edit : Ok, vergesst das ganze wieder, die Performance ist untragbar >.<
Meine nächste Grafikkarte wird auf jeden Fall wieder eine von NVIDIA.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhiteWolf: 05.07.2008 13:06.
|
|
05.07.2008 11:33 |
|
|
| |
|
OppTupacShakur
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
leider kann ich dazu nix sagen bei meiner 2600 pro und jetzt die 3650, beide liefen 1a auf 8x und fastwrite enabled.
|
|
Gestern, 13:22 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|