Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23285 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20815 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10778 Beiträgen
in 3436 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » PC Komplett Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC Komplett Verkauf
Autor
Beitrag « »

SessionX   Zeige SessionX auf Karte SessionX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-787.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
PC Komplett Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich mir ein macBook gekauft habe, möchte ich nun meinen Kompletten Desktop Rechner verkaufen.

Dieser hat folgenden Merkmale.

Hardware
---------
  • Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86 GHz
  • LS Cache : 2.048 KB
  • Speicher : 1.024 MB
  • Mainboard : ASUSTek Computer
  • Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7300 LE
  • Festplatte : 232,88 GB

Monitor
-------
  • 19 Zoll TFT mirai

Original CD´s
--------------
  • Windows XP Media Center Edition Recovery CD
  • Windows XP Professionell CD inkl. Serien Nummer
  • Pro Evolution Soccer 2008

Tastatur
--------
  • Raptor Gaming K2

Mouse
-----
  • Logitech G7

Drucker
-------
  • HP OfficeJet 7210 All-in-One

Sound
-----
  • Logitech System - 2 Satelitten Boxen und 1 Sub-Woofer

Das wars erstmal von den Sachen, die ich so auf Anhieb nennen kann.
Wenn Fragen zum System sind, können die gerne gestellt werden.

Preis habe ich mir noch keine Vorstellung gemacht, da ich nicht weiß, was alles zusammen wert ist. Macht Ihr am besten Vorschläge. Augenzwinkern
Ich kann nur soviel sagen, dass ich für alles komplett an die 2000 Euro bezahlt habe.

Wenn von jemanden Interesse besteht, werde ich mich mit ihm unterhalten, so dass wir dann den weiteren Verlauf arrangieren werden.
Danke für das Interesse

30.11.2007 19:12 SessionX ist offline E-Mail an SessionX senden Homepage von SessionX Beiträge von SessionX suchen Nehmen Sie SessionX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SessionX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SessionX anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch kann nur soviel sagen, dass ich für alles komplett an die 2000 Euro bezahlt habe.

Du weißt aber hoffentlich, das du nur einen Bruchteil dessen erreichen wirst.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.11.2007 19:31 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von SessionX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jups das ist mir leider bewusst, da die Preise drastisch in den Keller gegangen sind.

Die Preise für die restliche Aussatung bleibt ja, halt nur für den Rechner kann man nicht mehr viel verlangen. Augenzwinkern

Lieben Gruß

30.11.2007 19:37 SessionX ist offline E-Mail an SessionX senden Homepage von SessionX Beiträge von SessionX suchen Nehmen Sie SessionX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SessionX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SessionX anzeigen

DalaiWaise DalaiWaise ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-610.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: was´n das ?

ist er noch da ? wenn dann meld dich mal

gruss
02.12.2007 16:56 DalaiWaise ist offline E-Mail an DalaiWaise senden Homepage von DalaiWaise Beiträge von DalaiWaise suchen Nehmen Sie DalaiWaise in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von SessionX

Grüß dich,

ja er ist noch da, sitze gerade an dem Rechner und schreibe diesen Beitrag. Augenzwinkern

Liebe Grüße

03.12.2007 02:53 SessionX ist offline E-Mail an SessionX senden Homepage von SessionX Beiträge von SessionX suchen Nehmen Sie SessionX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SessionX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SessionX anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Gibt es keine News ?

Ist das Teil verkauft oder nicht ?

Steht das Angebot noch ... oder halt nicht smile

Sonst können wir hier closen !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

26.05.2008 16:25 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

wenn der noch da ist ...dann nenn mir mal nen Preis ?!

26.05.2008 17:40 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

RE: PC Komplett Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SessionX
Macht Ihr am besten Vorschläge.

So wird das nichts, solltest schon einen Preis nennen und dann
Angebote abwarten, aber nicht umgekehrt....
26.05.2008 18:56 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

RE: PC Komplett Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankonero[R-S.com]
Zitat:
Original von SessionX
Macht Ihr am besten Vorschläge.

So wird das nichts, solltest schon einen Preis nennen und dann
Angebote abwarten, aber nicht umgekehrt....

jepp sonst würd ich jetzt mal ganz spontan sagen 50 € Zunge raus

26.05.2008 19:03 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1351.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Das es hier sowieso nix ergibt mach ich mal zu.

26.05.2008 19:59 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » PC Komplett Verkauf

Views heute: 6.764 | Views gestern: 25.480 | Views gesamt: 21.426.535

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de