Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20856 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16397 Beiträgen
in 1205 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9543 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6516 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbugn für Moderator-Posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbugn für Moderator-Posten
Autor
Beitrag « »

donald94
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Bewerbugn für Moderator-Posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo möchte mich als moderator bewerben ich kenn mich viel zugut mit pc aus
udn habe fast alle messenger
30.11.2007 13:34 donald94 ist offline E-Mail an donald94 senden Beiträge von donald94 suchen Nehmen Sie donald94 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo donald,
deine Bewerbung ist aber nicht gerade sehr ausführlich geschrieben. verwirrt
Dieses würde ich an deiner Stelle ändern.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.11.2007 13:44 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal ne frage ..wieso sollte man dich als moderator einstellen obwohl du gerade mal 2 beiträge hast und man von dir noch nicht so viel kennt ? Augenzwinkern
und das dann bei so einer bescheidenen bewerbung ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 30.11.2007 14:58.

30.11.2007 14:57 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

RE: Bewerbugn für Moderator-Posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von donald94
hallo möchte mich als moderator bewerben ich kenn mich viel zugut mit pc aus
udn habe fast alle messenger

Und Aktuell nur zwei Beiträge. Leb dich doch erstmal ein, lern die leute kennen und verschaff dir einen Überblick. Augenzwinkern Aber die "Bewerbung" ist schon etwas dürftig ausgefallen.

30.11.2007 15:49 C@rl[R-S.com] ist offline E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Ich weiß gar nicht was sich die Leute dabei denken, die sich mit so einem mickrigen Text hier bewerben. Da sieht man, dass sie sich hier im Forum kein bisschen eingelesen haben, sonst hätten sie ja gewusst dass man so nicht eingestellt wird! Beispiele dafür gibts ja genug...

30.11.2007 18:34 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Man was wollt ihr denn die Bewerbung ist doch kurz und knackig Zunge raus

@Donald

Ne mal im Ernst die Bewerbung ist glattweg Bullshit.

So dann mal mein senf Dazu:

Ich würde sage das du uns erstmal ne weile zeigst was du drauf hast.

Dann machste dir mal Gedanken über eine Nette Ausführlich Bewerbung.

Und dann werden wir sehen ob du zu uns Passt.

Nehme es nicht zu tragisch auf du kaufst auch nicht die Katze im Sack oder?

30.11.2007 19:46 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

donald94
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von donald94

ja also wie wollt ihr es haben zum beispiel so :
ich heiße adam
mache gerne viel mit pc
kenne mich in der kategorie windows xp sehr gut aus
habe schon mehreren leuten den pc außernander genommen und alle viren beseitigt und wieder zusamen gebaut und noch dazu schneller gemacht würde gerne als mod mit machen da ich ja eh nix zutuhen habe außer mit pc
naja alles andere könnt ihr mich per icq frage : 308260628
01.12.2007 19:09 donald94 ist offline E-Mail an donald94 senden Beiträge von donald94 suchen Nehmen Sie donald94 in Ihre Freundesliste auf

Crossi   Zeige Crossi auf Karte Crossi ist männlich
STREET RACER

images/avatars/avatar-1155.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 3500 64

Ich glaube auch so wird das nix Augenzwinkern

Der Diamond unter den Autoscootern

01.12.2007 19:15 Crossi ist offline E-Mail an Crossi senden Beiträge von Crossi suchen Nehmen Sie Crossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crossi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Crossi: mike_sonja_niklas MSN Passport-Profil von Crossi anzeigen

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1130.jpg

wie schon so oft gesagt, zeig hier im Forum erstmal, was du kannst und dann kannst du dich mal wieder bewerben.

01.12.2007 19:18 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

@donald

Ist es so schwer sich die Bewerbungen der anderen mal durchzulesen? Ich glaube nicht oder.

Wenn du dies getan hast weißt du mit 100% wie man sich bewirbt.

Aber ich glaube das dein Interesse nicht wirklich groß ist an einem Mod Posten .

Wenn ich mich Irre belehre mich eines besseren aber so wie der zweite versuch Aussieht wird es immer noch nix.

Desweiteren baten wir dich auch dich erstmal ein wenig bei uns einzugewöhnen d.h dich mal ein wenig durch die Themen lesen damit du weißt was hier so los ist.

Also lass dich nicht entmutigen und verbring erstmal ein wenig Zeit auf RS damit auch wir einen Eindruck von dir bekommen können.

01.12.2007 20:10 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Briks
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo 5200+

Zitat:
Original von Hardy04[R-S.com]
@donald

Ist es so schwer sich die Bewerbungen der anderen mal durchzulesen? Ich glaube nicht oder.

Wenn du dies getan hast weißt du mit 100% wie man sich bewirbt.

Aber ich glaube das dein Interesse nicht wirklich groß ist an einem Mod Posten .

Wenn ich mich Irre belehre mich eines besseren aber so wie der zweite versuch Aussieht wird es immer noch nix.

Desweiteren baten wir dich auch dich erstmal ein wenig bei uns einzugewöhnen d.h dich mal ein wenig durch die Themen lesen damit du weißt was hier so los ist.

Also lass dich nicht entmutigen und verbring erstmal ein wenig Zeit auf RS damit auch wir einen Eindruck von dir bekommen können.

Dito,
sehe ich genauso.

Eine Bewerbung sollte eigentlich voll mit Informationen sein.
Schön gegliedert und vor allem für den Moderatorposten möglichst Rechtschreibfehlerfrei.

Hole das doch bitte nach, und dann wird sich zeigen, ob du das Zeug dazu hast.
Ich würde auch sagen, dass du ersteinmal zeigst, was du drauf hast.

MFG Sven

[
01.12.2007 22:17 Briks ist offline E-Mail an Briks senden Homepage von Briks Beiträge von Briks suchen Nehmen Sie Briks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbugn für Moderator-Posten

Views heute: 11.556 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.288.763

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de