Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21045 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16781 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9627 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6591 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Telefon bekommt kein Freizeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefon bekommt kein Freizeichen
Autor
Beitrag « »

v000nix   Zeige v000nix auf Karte v000nix ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-772.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 3200+

wütend Telefon bekommt kein Freizeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
Seit letzte Woche Freitag haben wir einen DSL-Anschluss bei 1&1 (Erstbezug). Nachdem ich unsere Telefonnummer unter "Einstellungen-->Eigene Rufnummer-->Festnetzrufnummer-->Analog-Anschluss eingegeben hatte, funktionierte das Anrufen & Angerufen werden auch, bis zum (bis dahin angegebenen Datum) 02.07 (Dass müsste der Samstag gewesen sein). Das nächste angegebene Datum ist der korrekte 24.11, aber dort funktionierte das Telefon nichtmehr, wie man in der Anrufliste erkennen kann. In der Anrufliste kann ich auch einsehen, wer alles auf unseren Festnetzanschluss angerufen hat, aber nicht "durchkam". Denn wenn ich auf unseren Festanschluss anrufe, bekomme ich nur ein Freizeichen, also sollte es eigentlich bei mir klingeln. Wenn ich jedoch jemanden Anrufen will, bekomme ich nur eine tote Leitung unglücklich

Ich habe auch alle Telefonkabel geprüft, alle sitzen an der richtigen Stelle...

Hoffe doch auf Anwtort,
v000nix

//Edit:
Wenn ich unter Einstellungen-->Telefoniegeräte einrichten gehe, klingelt das Telefon auchnicht. Ich versuche es jetzt einmal mit einem anderen Telefon rotes Gesicht

//Edit No°2:
Das Problem hat sich gelöst...teiweise:
Nachdem ich ein anderes Telefon angeschlossen habe, funktionierte das Telefonieren! Aber als ich dann wieder unser eigenes in Betrieb nahm, funktionierte wieder nichts. Am Kabel kann es nicht liegen, ich habe auch das Kabel des "Ersatztelefons" ausprobiert. Ich habe keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Die Basistation ist zwischen Samstag und Sonntag weder hingefallen, noch hat jemand etwas an ihr verändert unglücklich

//PS: Ich habe den Thread mal umbenannt, das Problem ist ja mittlerweile ein anderes Teufel

Alter Threadname: [Fritz Box]Telefonie funktioniert nicht

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von v000nix: 28.11.2007 22:10.

28.11.2007 21:09 v000nix ist offline E-Mail an v000nix senden Homepage von v000nix Beiträge von v000nix suchen Nehmen Sie v000nix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v000nix in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht ist das Telefon einfach hin .

Es ist ein Teufelskreis mit der Modernen Technick im einen Moment geht es noch im nächsten moment ist es hin.

28.11.2007 22:22 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von v000nix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hardy04[R-S.com]
vieleicht ist das Telefon einfach hin .

Es ist ein Teufelskreis mit der Modernen Technick im einen Moment geht es noch im nächsten moment ist es hin.

Das Telefon ist schon einige Jährchen alt...Und dann vom einen auf den andeen Tag kaputtgehen? traurig Hoffentlich nicht... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v000nix: 28.11.2007 22:26.

28.11.2007 22:25 v000nix ist offline E-Mail an v000nix senden Homepage von v000nix Beiträge von v000nix suchen Nehmen Sie v000nix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v000nix in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Und am Betreiber liegt es nicht?
Gruß Power1111

28.11.2007 22:32 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Dann teste das Telefon doch mal bei einem Bekannten!

28.11.2007 22:44 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von v000nix

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Und am Betreiber liegt es nicht?
Gruß Power1111

Am Betreiber kann es ja nicht liegen, denn das "Ersatztelefon" funktioniert ja (Siehe Edit #2)

Ich werde trotzdem morgen mal das Telefon bei einem bekannten testen fröhlich

28.11.2007 22:59 v000nix ist offline E-Mail an v000nix senden Homepage von v000nix Beiträge von v000nix suchen Nehmen Sie v000nix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v000nix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Telefon bekommt kein Freizeichen

Views heute: 3.881 | Views gestern: 30.521 | Views gesamt: 17.567.220
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de