Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16382 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » 5.1 Soundsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.1 Soundsystem
Autor
Beitrag « »

Hellboy01
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
5.1 Soundsystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab nen 5.1 Soundsystem, was man an einen DVD Player, an die Playstation usw. anschließen kann. jetzt ist meine Frage ist es möglich das ich das Soundsystem auch an meine 5.1 Soundkarte anschließe? Hab diesen Kabel net mehr und daher frag ich lieber bevor ich mir nen neuen Kaufe. Ist ein Kabel der an der einen Seite nur einen Stecker hat für an das System und am anderen Ende mehrere Stecker für 5.1. nur weiß halt net obs auch am PC geht. Es hat auch nen normalen Anschluss also diesen roten und schwarzen.

mfg hellboy 01
28.11.2007 20:11 Hellboy01 ist offline E-Mail an Hellboy01 senden Beiträge von Hellboy01 suchen Nehmen Sie Hellboy01 in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag und doch mal wie das Sound system heißt.

Dann ist es einfacher für uns dir zu helfen.

Aber eigentlich sollte es mit dem Anschluß an den Pc keine Probleme geben.

28.11.2007 21:03 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Hellboy01
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Hellboy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von Provision. Hab ich vor etwa puh 2 oder 3 Jahren bei Kodi gekauft. Surround Home Theatersystem steht hinten drauf.

------

Stop hab mich vertan. Also gibt es eine Möglichkeit ein Soundsystem (dieser 2er Kabel rot und schwarz über einen Adapter an eine Soundkarte bzw. 5.1 Soundkarte anzuschließen?

mfg hellboy 01

Edit by TrAnCeLuDa:
Bitte keine Doppelposts
29.11.2007 00:12 Hellboy01 ist offline E-Mail an Hellboy01 senden Beiträge von Hellboy01 suchen Nehmen Sie Hellboy01 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Das geht. Günstigerweise wäre aber, wenn du an der Soundkarte einen digitalen Ausgang hast und diesen dann mit dem System verbindest.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.12.2007 20:40 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hellboy01
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Hellboy01

Jo danke ich habs mal probiert smile funzt alles.

Kann also geclosed werden.

mfg hellboy 01
03.12.2007 21:21 Hellboy01 ist offline E-Mail an Hellboy01 senden Beiträge von Hellboy01 suchen Nehmen Sie Hellboy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » 5.1 Soundsystem

Views heute: 7.197 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.284.404

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de